herzkönigin

ich hab da was an. nur um euch nicht abzuschrecken. 
hab ne neue lieblingsfrisur. auch wenn meine haare nur GERADE SO lang genug sind und das ganze von der seite und hinten verdammt unansehlich (scheiße) ist (aussieht). egal, von vorne ist schön und für fotos reicht das erstmal.
danke übrigens für die ganzen von euch suggestierten blogs. so hab ich wieder was zu tun!

wie war euer erster schultag im jahre twentythirteen/2013/zweitausenddreizehn?

Kommentare:

  1. auf dem 2ten Bild hast du voll ähnlichkeit mit Florence Welch <3 !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wirklich hübsche Frisur :)
    Ich mag deine Augen übrigens total.

    Und mein erster Schultag.. mhh joa, besser als erwartet :) Hab zuerst ne Bio-Klausur rausbekommen und dann n Englischtest geschireben.
    Montage sind eigentlich eh immer ganz okay, da ich da nur 4 Stunden Schule habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir unheimlich gut. Ich würde damit total affig aussehen, dabei würde ich sowas auch gerne mal tragen.. Wunderschöne Bilder. ♥

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder.
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Frisur von vorne finde ich top :D
    Und dein Blick auf dem ersten Blick ist ja mal unbeschreiblich ;)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)