MEIN BLOG-BUCH

ich hatte eben eine richtig gute idee. hab alte erinnerungen rausgekramt und bin dabei auf ein kleines, hübsches und leeres notizbuch gestoßen. und hatte dann eine perfekte idee.
kennt ihr das? Ihr lauft durch die stadt, sitzt in der schule, fahrt durch die gegend, kocht oder was weiß ich was und habt ne meeega geile idee für einen neuen post und denkt euch "jo, daran erinner ich mich nachher noch, musst ich nicht aufschreiben", diese erinnerung tritt jedoch nie ein? also ICH kenn das. und nicht nur, wenns um posts geht. aus diesem grund habe ich mir, eigens für diesen blog, aus dem notitzbuch MEIN BLOG-BUCH gemacht. da schreib ich jetzt immer alles auf, was ich euch so zeigen und erzählen will. da das ne ziemlich spintane idee war und ehrlichgesagt bezweifle, dass ich das weiterführe, wollte ich, um mich anzuspornen das weiterzuführen, euch das zeigen (was für ein krüppelsatz). bei mir ist das nämlich so, dass sobald leute in sowas involviert werden, ich das auch bereitwilliger weiterführe. macht das sinn? i dunno. mit dem blog ist das ja das gleiche: man macht das eigentlich für sich, aber sobald leute davon wissen und das denen gefällt, macht man das ja auch automatisch für die. das wird dann von ner dummen 08/15 idee zu was handfestem. irgendwie. glaub ich. wisst ihr was ich meine? ich weiß selber nicht genau, whatever.
also ich mach's nur für den style und das geld öhöhöhö
das letzte bild gibt euch so einen kleinen vorgeschmack darauf, was in nächster zeit so auf euch zukommt. darunter ist zb eine roomtour und ein schuhpost in dem ich euch alle meine schuhe zeige (oh mann), vielleicht ja auch in videoform. wurde nunmal angefragt, was soll ich da bitte machen?

vorschläge und postwünsche bitte immer äußern! ich hab eh zu viel zeit. 

achja, ich habe übrigens gestern meine bewerbungen rausgeschickt und checke jetzt ungefähr alle 2 minuten meine emails, obwohl das ja wirklich viel zu früh ist aber egal. ich bin so mega aufgeregt und alles und omg. Geht gar nciht. Ich ätte am liebsten jetzt sofort auf der stelle eine antwort. Ich hasse meine ungeduld aaaaaaaaaaaaah.

achja, ihr seid jetzt 96 leute. unglaublich, dass sich so viele den mist hier antun. xoxo

Kommentare:

  1. Das mit dem Blogbuch ist eine klasse Idee - hatte ich auch schon. Allerdings hab ich das dann wirklich bereits nach zwei tagen wieder sein lassen, weil -> vergessen. Keine Motivation. Grah.

    Dir wünsche ich damit mehr Erfolg und Durchhaltevermögen :)

    Freu mich allerdings schon auf neue Posts von dir!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes buch du verrückte =D
    Du schreibst so'n mist zwischendurch in deinen texten, haha =D dann muss ich immer lachen =D
    Du kannst mir das Buch schenken
    ich führ sowas auch nie weiter..
    aber ich finde die idee super und ich verstehe dich =D
    Ich finde deine Texte wirklich lustig =D
    das mit dem mist ist nicht böse sondern nett und lustig gemeint =D
    ich mein zb:also ich mach's nur für den style und das geld öhöhöhö

    naja egal bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. 'ne mega coole schrift hast du! (satzbau olé!) gute idee by the way :D
    x

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)