outfitpost

wenn man sich die fotos so anguckt, so fragt sich ein mancher wohl "war das nicht kalt?"
fakt ist, dass ich bei -5°c und gefühlten -20°c für euch in den schnee gehopst bin mit nichts weiter an als diesem kleid (das übrigens neu ist) und einer verdammten jeansjacke. die strümpfe mussten sein, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.
aber zum kleid: omg die FARBE. ich muss sagen, dieses kleid gabs bei h&m schon in 12379823 ausführungen. creme, schwarz, petrol, rot und und und. bei jedem dachte ich "so, das nimmste jetzt aber mal mit, das ist so schön!" - gemacht hab ich's nie. aber diese farbe ging mir jetzt einfach nicht mehr aus dem kopf. dann hab ich's nochmal gesehen, gedacht "DU KOMMST JETZT MIT!"  und hier stehen wir. 
kleid - h&m
jacke - h&m
tasche  & strümpfe - geschenk von mama
schuhe - pas de rouge

ja, ich weiß, dass das 2. foto krüppelig ist.

Kommentare:

  1. Du bist die aller ALLER schönste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du redest so einen müll, anni. ehrlich :D

      Löschen
  2. das sieht super schön aus.
    wie hübsch das ist, vorallem mit den strümpfen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit <3
    Ich mag die Kombi Creepers + Kniestrümpfe zusammen mit Spitze. :D

    Und jaaa, ich hab zwar Montags nur bis zur 4., dafür Dienstags und Mittwoch bis zur 11. und Donnerstags bis zur 10. haha :D
    Wieviele Stunden hast n du insgesamt? :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)