ROOMTOUR

ich glaube, kaum jemand hat damit gerechnet, dass ein solches video vor 2015 rauskommt. oder niemand. aber egal jetzt.
jo, ich hab tatsächlich eine roomtour gemacht. yay. hat auch nur 4 stunden gedauert mit schneiden und so. nur die musik hab ich vergessen. egal. so gibt's auch keinen stress mit der gema oder sonst wem.
legt die beine hoch und genießt das video. ne spaß, ist er größte müll. leider seh ich gefilmt noch beschissener aus als auf fotos. f**k. aber vielleicht reichts ja um zum neuen youtube star zu werden. nicht.

whatever, guckt's euch an oder lasst es. ich frag mich nur, wieso ich mir für menschen, die ich echt null kenne, so eine mühe mache. ach, was soll's!

achja, abonnieren, favorisieren, daumen hoch, kommentieren bitte und fanpost will ich auch, danke.

Kommentare:

  1. Ehrlich. Kind. Ich LIEBE deinen Schreibstil! :D
    Und auf dem Video wirkst du so dermaßen Sympathisch! Und witzig! Ich würd mir von dir echt mehr Videos wünschen. Und das obwohl ich solche Youtuberkacke eigentlich nicht so mag..

    Ich find dein Zimmer übrigens schön! Und denke jetzt auch drüber nach eine Room- bzw HouseTour zu machen.. :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir einfach so unglaublich sympatisch Kiki :D
    Und ich mag dein Zimmer, das ist ziemlich schön. Vor allem weil du so viel 'special zeug' rumstehen hast. Ich hab alles weggepackt weil mir das zu stressig mitm putzen war haha, bin ich faul.. Aber ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen neidisch bin, weil mein Zimmer im Vergleich dann irgendwie winzig ist, ach wie schade
    Achja, und vorallem bist du mir auch sympatisch weil du Assassins Creed und Skyrim spielst, jaja
    Aber jetzt nerv ich schon wieder rum, ich muss das irgendwie mal lassen mhm

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach die beste! ich vermiss dich!! :(

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer gefällt mir :D
    Wenn ich an braune Haare denke, dann fallen mir immer die grünen Ombre Kreationen ein *-*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)