everything looks better in black and white *OUTFITPOST*

ich mein, überlegt mal: ihr könntet praktisch alles mit allem kombinieren. also solange ihr schwarz-weiß fotos macht, geht das ja auch. ich finde zb nicht unbedingt, dass die schuhe zur jacke passen, aber in schwarz-weiß geht's voll klar. gemeinheit. 
hab' zur 3. (11h, yeah) und dachte mir deshalb, ich zeig euch mal meine neue jacke. ehrlich, an jacken könnte ich mich totkaufen. taschen: nää. schuhe: auch näää. aber jacken: OOOOH JA.
vielleicht bin ich aber auch einfach nur komisch.
und meine haare gehen mir auf den sack. 

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!

    und danke für den tipp. werde ihn demnächst mal ausprobieren (:

    xx leandra melanie

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein Schmuckset von MICHAEL KORS im Wert von über 400 CHF zu gewinnen!


    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles Outfit!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)