du bist so wunderbar, berlin #1

hey ihr bitchachos! ich bin zwar schon seit einer woche wieder hier, hatte aber so viel um die ohren, dass ich erst jetzt zeit finde, euch ein paar fotos zu zeigen. so viele hab ich auch nicht gemacht, werden trotzdem mal 2 posts draus hihi. post zwei mach ich jetzt auch noch fertig weil ich die fotos eh schon bearbeitet hab, mal gucken, wie lieb ihr seid. es war jedenfalls meeega schön. ich liebe berlin und IRGENDWANN, HÖRT MEINE WORTE, WERDE ICH DORT WOHNEN.
träumen darf man ja wohl noch.

1: um 5 uhr losfahren lohnt sich manchmal eben doch.
2+3: glück gehabt: das hard rock cafe hatte geburtstag, deshalb gab es die 15 euro burger für uns für 42 ct. kein witz. und zum nachtisch dann auch noch diese muffins. omnomnom.
4: spatzen sind einfach die besseren tauben.
5: ein bild vorm besuch des mauerpark flohmarkts inklusive neuer pulli!
6: ich liebe einfach die bücher bei urban outfitters. das hat es mir aber besonders angetan. es gab auch "hot guys and cute chicks". nur finde ich den typen gar nicht so hot.
7: ich liebe frozen yoghurt. vor allem, wenn er aussieht wie... naja, wie das da halt.
8: outfitbilder für arme.

adios, bitchachos!

Kommentare:

  1. me gusta tu ropa y tu estilo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich muss mich grade an 2010 in Berlin erinnern. Ich saß mit ein paar Freundinnen an den Hakischen Höfen und habe Eis (oder Döner - ich weiß es nicht mehr) gegessen. Die unzählige Anzahl an Spatzen, die innerhalb 10 Sekunden um uns herumtingelten war unglaublich :D
    Ich mag das erste Bild so gerne. Ich liebe Sonnenbilder!! Und Berlin ist es natürlich immer wert hinzufahren! Sollte ich vielleicht auch mal wieder tun, wenn ich meinen Sommer in Hamburg fertig... neeeein, daran denken wir erst mal nicht :)
    Die aller liebsten Grüße xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)