du bist so wunderbar, berlin #2

mauerparkmauerparkmauerpark
wie schön, mal auf einem richtig schönen flohmarkt gewesen zu sein und nicht so einem omma-ramschmarkt, wie sie bei uns immer stattfinden. tat gut.
 1+2: so coole portemonnaies und ringe und noch anderer schmuck, den ich nicht fotografiert habe. ich hätte am liebsten den ganzen stand leergekauft, hab mich schließlich aber nur für eines der portemonnaies entschieden. nämlich das türkise im hintergrund. wird noch gezeigt, irgendwann, yeah!
3: ich liebe solche seifenstände. habe mir irgendwie angewöhnt, meiner mama immer eine seife mitzubringen und immer ist es lavendel. die steeeht auf lavendel.
4: oh. mein. gott. diese pullis. sind die nicht einfach der HAMMER? ich wollte schon immer mal als burger  (ganz rechts, leider kaum drauf) oder pommes rumlaufen. nein, im ernst, ich finde die extrem geil.
5+6+7: zu. viel. essen. ÜBERALL. man konnte sich nicht entscheiden. also fast, sonst wäre ich wahrscheinlich verhungert. veggie-tofu-gemüsepfanne isses geworden und diese kartoffeldinger am ende haben wir uns auch noch gegönnt. 1mio mal geiler als jegliche chips die ich je schnabuliert habe. omnom.
8: yay, ich.

adios, bitchachos!
(ich glaube so nenne ich euch jetzt immer. bitchachos. meine kleinen bitchachos. das gefällt mir.)

Kommentare:

  1. sehr tolle eindrücke eingefangen! ich mag es, wenn alles so herrlich konfus ist und zum stöbern einlädt;>! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flohmärkte auch <3 Wo genau war der in Berlin?

    AntwortenLöschen
  3. Jau, erfolgreich neidisch gemacht:D
    Wie stylish sind die Shirts bitte?!

    AntwortenLöschen
  4. SO hoffentlich wird mein blöder kommentar JETZT veröffentlicht!
    also, anstatt bitchachos könntest du auch bromigos sagen ;)

    und die bilder sind siooooo hipsterschöööön asjsafgasfg :)) lerv yer xoxo gossip gurl

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* tolle Bilder & die Pullis sehen echt geil aus *o*! Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  6. omg die portemonnaies und Ringe und ... DIE PULLIS OH MEIN GOTT DIE FUCKING PULLIS!
    asdfghjkl

    ich mein hallo, wer will nicht als Pommes oder Burger rumlaufen? Das ist mein Lebenstraum, seit ich 8 bin oder so.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Flohmartk hat ja mal mega geile Sachen! Die Pulli's sind zu geil. Und du bist richtig hübsch, Neid! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pullis finde ich super :D Ich mag den Mauerpark auch echt gerne, da kann man immer schön stöbern :)

    Liebe Grüße, Chiara :)
    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  9. weißt du wieviel die pullis gekostet haben? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab letztens so einen bei p&c gesehen udn da waren das an die 50 euro :)

      Löschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)