reisen via flohpulver

noch merh fotos. yay. gemacht wurden die gestern mit anni. wir haben uns ganz schön eingesaut und meine schwarzen vans erstrahlen nun in einem wunderbaren grau. annika und ich in unserem geheimen drogenkeller. im wald. wer's hat, der hat's. 
das geschöpf in der gestreiften bluse bin ich übrigens selbst. sorry, dass das wasserzeichen drauf ist, aber irgendwie habe ich vergessen die fotos ohne das abzuspeichern. ich freu mich. ich hab so lust auf urlaub, strand, den ganzen tag in der sonne zu liegen, tolle fotos am meer zu machen und kitschig-schöne sonnenuntergänge angugucken. eigentlich hält mich nicht mal irgendwas auf.

Kommentare:

  1. So richtig geile Fotos! :D

    Du kennst doch sicher diese Rauchpatronen, aus denen farbiger Rauch kommt (Wird für 90% aller hipsterigen Musikvideos verwendet :D).
    Ich würde so gerne mal damit Fotos machen, sind aber leider relativ teuer.. Jedenfalls für jemanden der dauerpleite ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://boudoirtales.blogspot.de/2013/06/mein-zweiter-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen Blog grade auf blogzug entdeckt:D die Bilder sind mega schön und du auch *o*
    ich mache grade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würde :)) http://hours-of-my-life.blogspot.de/2013/06/hallo-also-einmal-wollte-ich-mich-bei.html

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)