ABIBALL

leute, ich hab tatsächlich KEIN EINZIGES bild von mir ALLEINE in meinem kleid.
(wenn man von gastigen handyfotos absieht)
ABER DAS HINDERT MICH NICHT.
oh mann,  es war verdammt schön und ich werde alle (okay, vielleicht nicht WIRKLICH alle) ganz schrecklich vermissen, aber ich habe es geschafft, weder bei der zeugnisvergabe, noch auf'm abiball zu heulen. yessss. wär auch viel zu schade um das gute make-up gewesen. ich sags euch. egal, ein (baldiges) treffen ist geplant und ich freu mich jetzt schon so RICHTIG darauf, die ganze meute wieder zu sehen.

1: das beste an meinem kleid: TÜLL!!!
2+3: hännah montäna und leo. meine gurly gurls.
4: tanja und julia. ebenfalls meine gurly gurls!
5: haltung 6, YOLO!
6: ich weiß doch, dass euch das essen am meisten interessiert. das ist nur nicht mein teller. es gab ein richtig geiles buffet, an dem ich mich definitiv überfressen habe. wenigstens hatte ich ein kleid an, bei dem man meine bauch-volllfress-wampe nicht sehen konnte. yessss :D

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - siehst du hübsch aus! Der Friseur hat echt gute Arbeit geleistet und das Kleid sieht mit den Schuhen an dir echt klasse aus! :) Und das Essen sieht auch sehr schmackhaft aus, yammi!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid derbst süß :D

    Und ich mag deine Schuhe total. Erinnert mich an etwas, dass clothesencounters bzw. Jenn auf Youtube tragen würde c:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Abi :) Kleid sieht spitze aus! Hab ich ja schon bei Instagram bewundert & die Bilder sehen aus als hättet ihr den Abend genießen können!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht aus wie bella und edward in schön!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. 1. scharf!!
    2. du bist hübsch und der typ, der sich dein freund nennt übrigens auch! ;) (keine sorge, ich habs nicht auf ihn abgesehen xD hab meinen eigenen mann^^)
    3.4.5.6. nice!
    7. omnomnom, futter is immer gut!

    ich mag deine kotlett genitalen, authentischen, ehrlichen beiträge (bzw diese art) total gerne! :)
    rock on gurly gurl!!

    big love, sonja

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)