I LOVE MELONS (hihi)

bromigos! was ist da los? 2 outfitposts hintereinander? ich verwöhne euch. hoffentlich werdet ihr jetzt nicht zu anspruchsvoll, ihr verzogenen gören.
wie ihr vielleicht merkt: ich LIEBE den rock von river island. ist der dungaree rock aus dem letzten post, nur ohne die träger. achja, durch meine dummheit habe ich das teil zu klein bestellt: nämlich in größe 32. dabei habe ich sonst bei sowas 36, wenn ich glück hab mal 34. das ist nur gut gegangen, weil ich irgendwie trotz bisschen bauchi eine doch sehr schmale taille habe. gott sei dank kriege ich den rock über meinen hintern, sonst hätte ich echt verloren. und gott sei dank 2 ist der rock wunderbar elastisch, sonst hätte ich doppelt verloren. und wieso trage ich den hut bitte nicht öfter? er lerv ert ("i love it" in ermahgerdisch)
versucht mal auf einem auffällig schiefen bild zu schreiben. eure schrift wird AUTOMATISCH AUCH SCHIEF. nach 3000 versuchen und dank schwarzer magie, habe ich das dann doch halbwegs geschafft. nächstes mal dreh ich das scheiß bild einfach ein stück. auch wenn dann die hälfte nicht drauf ist.

ich mach jetzt 'n bissken sport und dann geht's ab zu bochum total. ist da noch irgendwer? bisschen mc fitti angucken, auch wenn ich keinen der texte kann. wird bestimmt trotzdem witzig (oder gerade deshalb). ich reite dann mal auf meinem grünen delfin richtung sonnenuntergang. haut rein, bitchachos!  (für die herzen suche ich immer meine fb startseite ab, weil meine tastatur das nicht kann. fak u, apple)

Kommentare:

  1. hättest mich ja mal mit zu bochum total mitnehmen können ühü

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, hab dich grad bei My style hit entdeckt und musste deinen Blog anklicken :D Uuuuund ich habe es nicht bereut!! Voll süß, mit den ganzen Schriften und Zeichnungen in deinen Bildern. Ist ein bisschen von Monki inspiriert?
    Oder liege ich da falsch :D
    Jedenfalls super cute!! Und ich mag deine verpeilt liebenswert wirkende Texte :D Verpeilte Leute sind sehr sympatisch! Wie auch immer, ich folge dir jetzt, juhu!
    Und zwar per RSS (meine Lieblingsart, Blogs zu verfolgen).
    Und natürlich bist du auch herzlich bei mir eingeladen... Versteht sich aber von selbst ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Und was hatte das jetzt mit Melonen zu tun? :D

    AntwortenLöschen
  4. ACHSOOO der Hut! Boah ich bin so dumm :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, du hast das ja mal superzuckersüß gemacht! Ich mag sonst keine Outfitposts, aber >der< ist schön!

    Boah, vegan? Ist mir zu anstrengend :D

    AntwortenLöschen
  6. Was ein geiles Outfit! Ich finde den Pulli ja mal toll :D Und dir steht Melone echt gut!
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)