"uöäh, frau mademoiselle, mögen sie zimtstärnäää?"

bromigos! -> KLICK minute 3:58
irgendwie französisch und für mich grad die anziehbare version meines lieblingsparfums. auch ohne klischeehafte franzosenstreifen.
gefällt euch das so besser, oder wenn ich die sachen unten drunter aufzähle?
spaßi, ist mir eh egal #rebelself #dontcare
fragen stellt ihr mir wie immer am besten HIER
jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich so selten outfitposts mache. es ist für mich immer richtig viel arbeit weil too shy to ask andere wie zb meine mom und too shy bei anderen vor der kamera. 
#justphotographerproblems

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Outfit! Würde ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch uuuuuuuuunbedingt wieder neues Parfum! Meins neigt sich leider langsam dem Ende zu..

    AntwortenLöschen
  3. Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe :D Kein Ding, freut mich, dass dir mein Post gefallen hat!
    So, zu deinem Post: Richtig geiles Outfit und ich LIEBE das Parfum! Ich will auch.. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit. Das Oberteil ist klasse!

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. haha versteh deine shyness!!! thats why ich mach auch keine outfitposts. versuch immer mal fotos zu machen, aber die sind meinstens kackö ^^

    geilo parfum ;) hab ich mir auch zugelegt vor ein paar wochen! :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)