aloha

das outfit habe ich schon letzte woche oder so fotografiert. mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich unbedingt einen new-in-post machen sollte. ich hab so viel neues, oder relativ neues zeug, das ihr aber noch nicht kennt. schieb einen solchen post schon ewig vor mir her, weil ich das irgendwie immer so angeberisch empfinde und es generell irgendwie langwoilig ist. vielleicht lasse ich das auch und zeig euch die sachen einfach irgendwie so in den nächsten posts. ja, so wirds gemacht. den pulli den ihr da unten sehr ist nämlich zb neu. aus der h&m männerabteilung. ja, jungs tragen neuerdings blümchenpullis. sind ungefähr genauso männlich wie pinke polohemden und gezupfte augenbrauen.
falls meine füße riesig aussehen: liegt daran, dass die schuhe größe 39 haben. zur erinnerung: ich habe 37. auf dem ersten foto sieht man übrigens gut meine verschiedenen haarfarben. mittlerweile sind es nur noch 2 1/2. es waren mal 4. achja, das gewinnspiel ist auch zuende, werd dann mal in den nächsten tagen man ein bissken auslosen, yeah.
tasche, pulli - h&m | schuhe - geschenk | shorts - uo

Kommentare:

  1. Mach bitte unbedingt einen New In - Post, ich liebe die ganzen Outfits von dir! Kommt nicht angeberisch, das würde mir sehr gut gefallen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist der Haaaaammeeeeer! Finde den Pulli immer noch männlicher als rosa Polohemden, echt jetzt. Und ja... du hast schöne Haare!! (mit dem Handy schreiben ist irgendwie nicht so cool wie ich es mir vorgestellt habe...) Leider bin ich ziemlich farbenblond, äh blind und sehe nur so ein rotblondbraun Gemisch...
    Allöörliebstää Grüße
    Fay[, die Hunde und Katzenbabys mag und sich seelisch auf die Knechtschaft in Sport vorbereiten u knooow ._.]

    AntwortenLöschen
  3. Die coolsten Sachen findet man eben einfach immer wieder in der Männerabteilung :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch schon gesehen. Dacht mir nur "äääh joa nää - haste dich verlaufen, schicker Herr Pulli?" nujaaa - sieht aber klasse aus und steht dir prächtig!! ooo

    AntwortenLöschen
  5. Klar wirst du genommen, wenn nicht an einer Uni dann an einer Fachhochschule! Außerdem ist Düsseldorf auch mega und Köln ist um die Ecke, halllooo?!
    Und ich liebe dein Outfit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, oder an Zimt oder Mohn Schnecken ♥
    Haha, ja hätt ich mal lieber über die Thunfischdinger noch Zuckerguss gekippt :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wahnsinnig gut. Ich hoffe ich spame dich nicht, weder hier oder mystylehit.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)