disco, disco, party, party!

yessss, bronzestatus bei msh erreicht. nur mal so. im moment habe ich so viele blogeintrag-ideen, dass ich die immer sofort niederschreiben muss - aber ich kann euch ja schlecht 5 posts an einem tag nerven. das will ich euch wirklich nicht zumuten. deshalb schreibe ich die einträge, veröffentliche sie aber erst später. tadaaa. frage: würdet ihr gern öfter so sachen right outta my life sehen? und: zu viele fotos oder nüsch?
am mittwoch war anna hier und ich habe ihr erst löckchen und dann verdammt schöne fotos von ihr gemacht (eigenlob stinkt), die ihr euch hiiiiiier angucken könnt. nochmal zur erinnerung: anna ist die mit den löckchen. abends haben wir dann mit konfetti um uns geschmissen und ein paar coole fotos hat das schon gegeben. "ein paar" = ihr werdet jetzt total zugespamt. 
ps: ich steh mega auf annas haare.
ich habe übrigens vor blond zu werden. so rosie-hunington-whiteley-honigblond. was meint ihr?
hm, vielleicht bin ich es ja schon, wenn ihr das hier lest.

Kommentare:

  1. Unas fotos estupendas, estais muy guapas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos! Ich will auch mal so ein tolles Shooting mit Konfetti und so machen! Aber ach warte hab ja schon mit Luftballoons gemacht. BAAAZINGA.
    Erstmal eiskalt deine Facebookseite geliket (warum erfahre ich jetzt erst von der?!) und dann dich auch noch mit persönlichen Profil gefunden! BÄÄÄM. Aber nein, ich freundschafte dich nicht, ich glaube, du wüsstest gar nicht, wer ich sein würde. :D (naja letztendlich siehst du eh wer dich als letztes geliket hat haha). Und ich glaube honigblond steht dir mega gut! Wird nur etwas ungewohnt dann sein.
    Liebste Grüße
    Fay
    PS: haddu auf Mail geantwortet? Ich Stalker haha. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find die fotos spitze! das wo du pustest am meisten.
    und ich finde es sind nicht zu viele fotos, aber die texte sind immer mega lesenswert - deswegen: ne gute mischung aus beidem!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht zu viele Fotos! ^^
    Die sind nämlich richtig cool geworden!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja spam uns :-)
    die Fotos sind so unglaublich geil geworden!
    Konfetti gehört sowieso immer dazu, wie Sahne mit Kirsche

    AntwortenLöschen
  6. geniale photos!!
    das erste wo du am boden auf dem rücken liegst erinnert mich sooo an marina and the diamonds, frag mich nicht warum, aber das foto is geil!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)