27.8.13 | first attempt: AMERICAN CHERRY PIE

feinschmecker, fresssäcke und die, die es noch werden wollen, ich begrüße euch zum visuellen festschmaus. oh gott, war der kuchen göttlich. wenn auch ziemlich süß und mit bestimmt 892372836 kalorien pro stück. typischer amikuchen eben (immer diese klischees). erinnert mich ziemlich an american pie, nur halt mit kirschen statt äpfeln. ich glaube aber, dass ich die apfelversion auch noch backen werde, maaaaal sehen. das rezept habe ich aus einem englischen backbuch, das ich hier aber eher ungern veröffentlichen würde. wenn ihr es trotzdem wollt, schreibt mir eine email an kira.kiwi@yahoo.de. übersetzen müsst ihr allerdings selbst. ein paar schönheitsfehlerchen hat der gute schon noch, zb habe ich teilweise die gitterstreifen zu kurz geschnitten, hab die dann zwar etwas ausgeleihert, beim backen hat sich die kacke dann aber wieder zusammengezogen, aber da es schließlich mein erster versuch war bin ich doch schon ziemlich zufrieden. ich krieg jetzt jedenfalls grad wieder hunger. achja, falls ihr postwünsche habt oder mir überhaupt irgendwas sagen wollt, könnt ihr das gerne per e-mail machen. ich beiße nicht, jedenfalls nicht fest. oooder natürlich HIER, wenn ihr fragen habt. 
und merkt ihr, wie gut das momentan mit dem bloggen klappt? ich bin echt stolz.

Kommentare:

  1. Ohhh wie lecker der aussieht *___*

    AntwortenLöschen
  2. Das hat definitiv den Hashtag #foodporn verident * v *

    AntwortenLöschen
  3. Die eigentliche Frage ist: Wer ist süßer? Der Kuchen oder Du? :>

    AntwortenLöschen
  4. Genau das muss ich auch mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du benutzt sicher ein Grafiktablett um deine Bilder so zu bearbeiten oder? :o
    Welches hast du? xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)