flanieren auf der kö = nicest thing

vorgestern war ich mit meiner ma in düsseldorf, so eine ganze spontane geschichte, aber es war wirklich verdammt schön. wetter war perfekt (nicht zu heiß in meiner strumpfhose, aber muckelig warm) und ich habe mir ein paar neue sachen angeschafft, die ich euch auch noch zeige. eine davon ist der hut unten auf dem bild. ich suche schon EWIG so einen und hab den hier, diesen unglaublich PERFEKTEN dann bei american apparel gefunden. genau so einen wollte ich, GANZ GENAU SO! musste einfach mit. haben da übrigens auch einen hundepulli gekauft, der aber leider ziemlich spannt und deshalb wird der umgetauscht. oskar sah trotzdem sehr entzückend aus in seinem hoodie, aber leider durch das ganze spannen auch sehr unvorteilhaft. fotos davon gibt es leider nicht, es wäre ihm auch sehr peinlich. nächste woche tausch ich das teil um und dann, meine lieben freunde, werde ich euch mit fotos BOMBARDIEREN, das könnt ihr mir glauben. (oh gott, was ist nur aus mir geworden? jetzt trägt mein hund schon pullis. arme sau) haben dann lecker am rhein geschmaust und und auf dem rückweg noch ein eis von der eisdiele unseres vertrauens gegönnt. das beste daran ist: wenn man das eis im schälchen nimmt, kriegt man ein schälchen, das man auch essen kann. ich mag hörnchen nicht, die sind immer  so hart. das essbare schälchen ist viel besser. musste mal gesagt werden. eigentlich sollte meine ma auch noch fotos von meinem outfit machen, so schön auf der kö auf einer der brücken, aber irgendwie haben wir das total vergessen und hatten hinterher auch keinen bock mehr welche zu machen. und nein, die fotos stehen in keiner sinnvollen reihenfolge. mann, auch nach dem 126738. mal muss ich sagen: die kö ist echt nice. auch wenn ich immer fast weinen muss, wenn ich an prada, chanel und co vorbeigehe. egal, lohnt sich schon allein wegen der schaufenster.

Kommentare:

  1. Oh Düsseldorf ist so so so schön! Ich würd so gerne da wohnen :(
    Haha ja und Hörnchen mag ich auch nicht, die nehmen einem den ganzen Eisgeschmack irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die Kö ist super, bin da viel zu oft und kaufe auch viel zu viel!
    Das mit den teuren Läden kenn ich.. Irgendwann können wir uns das auch leisten! :D Ich freu mich auf deine Fotobombe xx

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wäre die Kö wohl die Mönkebergstraße, hihi. Sauschöne Bilder und der Hut. Alter, ich bin Halb-Pole und wenn ich könnte, würde ich dir den sofort stibitzen. Ernsthaft. Aber ich bin nur Halb-Pole, das hat dann nur halb so viel swäg. Ich auch nichts mögen Waffeln, entweder normales Schälchen oder die du auch nimmst. Yummi, ich fress jetzt erstmal :D
    Liebste Grußää
    Fay

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und der Hut ist echt schnieke, steht dir total! :)))

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)