cruisen durch die gegend, flipper und ich!

das outfit gibt's schon ne gaaaanze weile bei MSH, aber ich wollte nicht, dass sich die outfits hier so stauen, deshalb lade ich es erst jetzt hoch. ja, das outfit ist eigentlich nur ein scherz, ich bezweifle, dass ich "in echt" genau so rumlaufen würde. also aus angst vor spöttischen blicken, würde ich mich nicht raus TRAUEN, mit anni, mach ich aber so einen scheiß. als wir die fotos bei uns vor der garage gemacht haben, wurden wir auch ein bisschen komisch angeguckt. egal. #yolo. und oh gott, ich liebe das erste bild. es ist so... ich.
wie gefällt euvh das "neue" design? :>
rucksack, shirt, shorts - uo
socken - real oder so
schuhe - vagabond (zalando)
mütze - topshop
gürtel - weiß nicht
kette - h&m
uhr - casio

Kommentare:

  1. Also wenn man die Strümpfe weglässt kann man sich damit doch raustrauen! :3 Freut mich dass du es immer toll findest wenn ich kommentieren (hab ja schon auf ask geschrieben how much sweeeeeet ich das finde :>)
    ICH WILL DEIN T-SHIRT! Ich finde das sooo geil! Und den Rucksack auch. *hdgfgdhjsghdöla
    Und mir gefällt dein neues Design genau so gut wie dein altes. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. Fand den Look auf MSH ja schon sau cool :D
    Ich finde aber, dass man sich durchaus so raus trauen kann. Gut, die Strümpfe kann man jetzt wirklich weglassen,aber sonst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die billigen DM-Kameras haben es halt drauf. :D Das Outfit ist hübsch, besonders der Rucksack gefällt mir gut. :) Ich sollte mich auch mal unbedingt nach einem neuen Modell umsehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wirklich ziemlich cool! :)
    Und wie du die Bilder bearbeitet hast: Auch sehr cool! :D
    Liebe Grüße, Chiara :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolle Bolder und ein super schönes Outfit!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. alte, ich find dich ziemlich cool! :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)