you're from the 70's, but i'm a 90's b*tch

ja, also da kann man mal sehen, wie mich meine ersten 7 lebensjahre in den 90ern beeinflusst haben. jaja. unfassbar. vielleicht eher was für eine 90er-revival-party. oder einfach ohne diesen pferdeschwanz des schreckens. was meint ihr?
 schuhe - vagabond | oberteil - h&m | weste + rock - primark

achtung, gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Ich sollte langsam mal weniger kommentieren, aber ich will nicht! :) Ganz tolles Outfit, steht dir prima! Ich könnte das voll nicht tragen weil wegen ist so. Üblingens: Ich glaube ich hab dir vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben... keine Ahnung was da drinstand. :3
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wichtige Mail zuück. :D Hab deinen Tipp befolgt ;) Und es sieht doch schon etwas anders auf meinem Blog aus wie vorher!

      Löschen
  2. Kiki, ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du blond wärst, würde ich zu diesem Outfit nur eines sagen:

    ...

    OOPS I DID IT AGAIN, I played with your heart, düdüdüüd the game, ouuuh baby baby! :D von wegen 90ies bitch. Erinnert mich auch gerade an ein Zitat von Tumblr oder Twitter "But mom you're from the Seventies and I'm a Nineties Bitch"

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mega tolles Outfit :) und der Pferdeschwanz des Schreckens muss bleiben, der hat Style! :D

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind wieder der knaller!
    i love it! *sing

    ja ja der pferdeschwanz, aufm kopf, an der seite, im nacken, als palme, mit haarband.....heftige zeit!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)