rheinKÖÖÖÖRMÖÖÖÖS 2013

jaa, vor geschätzt 723476 jahren (jaa, das ist meine zeitrechnung wenn ich auf etwas warte,für euch sind es also ca 2 wochen) war ich mit anna und annika (klick!) (ihr solltet sie langsam kennen) auf der rheinkirmes und es war der absolute hammer. ich hatte so viel spaß! also wir. WIR hatten SO VIEL SPASS! hätte euch die fotos auch gern früher gezeigt, aber dm hat verdammt lange gebraucht, um die zu entwickeln. wir haben uns gegenseitig lebkuchenherzen geschenkt (auf meinem stand 'call me', auf annis 'luder' und auf annas 'frisch und frei'), waren entchenangeln (die beute ist auf dem zweiten bild, dieses zeptar-gymnastikband-dings von my little pony übrigens), haben mega viel gefressen (ich auf jeden fall) und haben uns helium ballons gekauft. ihr merkt: mein alltag. und ja, ich habe beine auf dem bild, aber kniestrümpfe und schwarze schuhe an, deshalb beine = unsichtbar. ich war übrigens nicht sooo aktiv in letzter zeit, weil ich ne menge am hut hatte und ein projekt in der kunstschule (bei dem ich eine richtig geile jacke genäht habe, die ich euch auch noch vorstellen werde). ich gehe jetzt auch arbeiten, um nicht nuuuur rumzuhängen. außerdem habe ich beim umzug meines freundis geholfen, jedenfalls ein kleines bisschen (ich habe einen kuchen gebacken, habt ihr vielleicht auf instagram gesehen). uns trennen von ihm aus 40-50 minuten und von mir aus 1 stunde und 37 minuten. er hat ein auto, ich nicht. was macht ihr so in den ferien? falls ihr noch welche habt?
kuss an euch :* und sorry für das hässliche letzte bild, musste aber sein :D

Kommentare:

  1. Ohh das klingt so als habt ihr irre viel Spaß gehabt. :D
    Das ist blöd, dass dein Freundi so weit weg wohnt, vor allem ist es unfair dass er nicht so lange zu dir braucht wie du zu ihm. Da bin ich froh, dass mein Freund mit Bus und Bahn nur 20 Minuten von mir weg wohnt...
    Ich hab leider schon seit Donnerstag wieder Schule :D Aber mein (neuer) Schulweg führt über den Hamburger Dom dass ist supercool zum Teil, vor allem wenn ich Schulschluss habe und ich an den Ständen vorbeilaufe und die gerade aufmachen. Hmm, lecker Zuckerwatte. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch jedes jahr!! voll süß wie du die bilder bearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Deswegen wurdest du auch in meinem "Taggen - Sinnloser Zeitvertreib"-Post verlinkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Viel Spaß ♥
    -> http://art-is-more.blogspot.de/2013/08/taggen-sinnloser-zeitvertreib.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Sie sehen analog aus ... das gibt ihnen irgendwie diesen ganz besonderen Charme, den ich so mag.
    Scheint auf jeden Fall ein toller Tag gewesen zu sein. :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)