tschöö, geld, bis dann.

hm, durch diesen outfitpost seht ihr ne menge neues zeug: schuhe, hut, mantel. alles noinoinoi. die brille kennt ihr vielleicht auch noch nicht. ich verliere langsam den überblick, mayday mayday. hab jetzt zwar schon wieder eine neue jacke, aber egal. es war liebe auf den ersten blick. ich finde zwar, ich seh aus wie 3% penner, 80% senf, 6% hippiemädchen und 11% exzentrischer künstler, aber dann ist das halt so. ich fühl mich wohl. yolo. liegt bestimmt am filzhut. beuys wär stolz auf mich (wer ihn kennt, finger hoch).
und kennt ihr das, wenn ihr wollt, dass es endlich das wetter wird, um eure neuen sachen zu tragen? hab ich grad. heißt: ich will 10°c vielleicht ein bisschen regen und wind. ich mein's ernst. bitte schlagt mich jetzt nicht tot. dünnere sachen kann man immer auf kaltes wetter trimmen, aber andersrum geht das leider nicht. mist.
ich wünsch euch noch nen sweeten sonntag. hab mir überlegt nächsten sonntag mal meine lieblings-sonntagsaktivitäten vorzustellen. sozusagen. würde euch das interessieren? fragen könnt ihr mir wie immer hiiiiier stellen und auch postwünsche äußern und so. yeah! ps: sorry, dass dieser post so unwitzig ist. ich werde mich bessern.
kleid - h&m | schuhe - kimkay via klauser | mantel - zara | hut - american apparel | sonnenbrille - uo

Kommentare:

  1. Das schwarz-weiße Bild ist der Hammer :)
    Und ich finde die Kombi richtig gut. Schön exzentrisch!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut geil :D
    Die Jacke ist der Hammer!
    Das mit dem Wetter kenn ich nur zu gut, ich nerve meine Leser ständig mit meinem Rumjammern. Aber es reeeeeeegnet gerade. Muss ich mir das nicht immer auf rainymood geben hehe.
    Achja: Finger hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Mantel haben! Und den Hut! Übrigens, der Posttitel ist der Hammer.
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  4. liebe das outfit. und der hut den brauch ich auch x.x

    AntwortenLöschen
  5. hrr tolles Outfit *v* Damit würdest du echt prima in so ein Künstler Café passen :D

    Und ich liebe solche runden Sonnenbrillen, aber mir stehen die einfach nicht hmpf Ich seh damit immer aus wie ein geistig verwirrter Transvestit. :( :D

    AntwortenLöschen
  6. unwitzig? du machst vielleicht sachen! hab geschmunzelt ohne ende!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe alles an diesem outfit! ♥
    der mantel ist einfach der knüller!

    AntwortenLöschen
  8. wow... richtig tolle bilder *~* du bist wunderschöne und toller blog!
    wir folgen dir dann auch gleich mal, wir würden uns wirklich sehr freuen wenn du uns folgst, oder einfach nur bei uns vorbeischaust :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen! gaaanz ganz große liebe an dein outfit<3 hab den mantel auch und bin voll verlüpt. dein blog ist nicäää!:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)