9.9.13 | já vai começar!

das heißt "es geht gleich los" auf portugisisch. jetzt dürft ihr 3mal raten, wohin es los geht. tipp: da leben keine kängurus, koalas, eisbären oder elche. ich will euch ja nicht so sehr klären, also werde ich das rätsel mal lösen: es geht auf nach portugal und zwar für 2 wochen! morgen früh um 4:30 (ja, ich sollte schon längst im bett sein) fahren wir hier mit dem zug los, um um 9 am flughafen zu sein, wo um 13 uhr der flieger startet. tja, echt ein riesiger kack, aber eine andere lösung gab's nicht. und ich wette, die fahrt wird trotzdem mega witzig.
also um ehrlich zu sein habe ich die vorbereitung von posts unheimlich lange vor mir hergeschoben und sitze jetzt hier und habe keinen einzigen mickrigen post, den ich euch während meine unglaublich langen pause zeigen kann. aber es gibt noch hoffnung! im internet steht nämlich, dass wir wlan haben auf dem campingplatz. yeah, wooh! vielleicht werde ich also so freundlich sein und ab und zu ein bisschen kostbare zeit zu opfern. vielleicht wenn's regnet. 
also, 2 freunde und meine wenigkeit machen uns auf zum naturschutzgebiet "ria formosa" an der algarve. google bilder sagt schonmal, dass es da ziemlich goil aussieht und wetter.com sagt, dass das wetter ziemlich gut wird. perfekt also. meine ziele: braun werden und es mir gut gehen lassen.
ich werde auf jeden fall versuchen, häufig sachen bei instagram zu posten. also folgt mir doch da: MISSKIKII

also, tut während der zwei wochen nichts, was ich nicht auch tun würde und haltet die ohren steif! 

Kommentare:

  1. Du nimmst ja echt viel mit, ich bin begeistert! Und das mit den Elchen und Eisbären und Koalas und Kängurus kommt mir bekannt vor - warum bloß? Man weiß es nicht! :D
    Trotzdem gaaaaanz viel Spaß und so, vergiss nicht: yolo. Öi, das mein ich jetzt wirklich ernst!
    <3
    Liebste Grüße! Ich erwarte deine Karte, höhö. Und das andere Ding, u knooow. :D
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Portugal :)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa und ich steh morgen dann konkret um 6.30 auf und gebe mir deutschunterricht - love my life.
    viel spaß ♥♥♥♥3♥♥♥♥3♥♥333♥
    und es wär super gut wenn du dich hier anmelden könnteeeeest:
    http://sharonadeliene.blogspot.de/p/bloggertreffen.html

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub, viel Spaß..Portugal ist ein traumhaftes Land !!

    Wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich auf meinem Blog mit dem "Best Blog Award" versehen hab, weil ich ein Langzeit (anonymer :/) Leser bin, und dein Blog einfach klasse ist.
    Kannst es dir ja bei Gelegenheit anschauen, vielleicht willst du mitmachen, wenn nicht, is auch egal :D
    Anyway, ich hasse es, in Kommentaren meinen Link zu hinterlassen, aber ich mach mal ne Ausnahme:
    http://reallyseriouslyserious.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award.html

    Das wars auch schon wieder...Hoffe du machst brav Fotos im Urlaub !

    AntwortenLöschen
  6. Danke fuer Deinen Kommentar! (:

    Schoene Bilder, schoener Blog und Du bist ein huebsches Maedchen. <:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. viel Spaß! die Bilder sind meega schön <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)