7.9.13 | my new love

ich HASSE es mich zwischen schwarz-weiß- und farbfotos zu entscheiden. meistens finde ich das schwarz weiß foto viel schöner, aaaaber, weil es ja hier um klamotten geht, kann ich das schlecht machen. schließlich sollt ihr die farben sehen. und die farben dieses kleides sind einfach, naja, wie soll ich sagen? WUNDERBAR. außerdem sieht mein eh schon sehr schlicht gehaltenes blogdesign dann immer NOCH langweiliger aus. außerdem heben sich meine haare auf den schwarz-weiß-fotos nicht von der tapete ab, das ist das schlimmste daran. egal. hier habt ihr einfach mal beides und sagt mir, was euch besser gefällt, ja? ich werde das auch noch schön in einen outfitpost einbinden, damit ihr das mal in ganz seht. es ist schon seeehr kurz, aber der stoff fühlt sich so schön an und das kleid ist so schön luftig und aaaah, ich bin verliebt. 
das ist übrigens das kleid, das ich im letzten post erwähnt hab. wisst ihr noch, als ich sagte, dass ich auf das päckchen warte? 5 minuten später bin ich runtergegangen und da lag's an der haustür, weil das päckchen so mini war, dass das eiskalt durch den briefkastenschlitz gepasst hat. und ich warte so 1736871 stunden darauf, dass es klingelt. wer weiß, wie lange es da schon alleine auf dem harten boden gelegen hat? mein armes, armes baby.

Kommentare:

  1. Tatsächlich gefallen mir die bunten besser! Auch wenn ich normalerweise schwarz-weiß auch schnöner finde!

    AntwortenLöschen
  2. wie kannst du dein baby nur so lange warten lassen, ohje.
    bunt ist in dem fall echt besser, obwohl ich schwarz/weiß liebe.
    achja, deine haare liebe ich auch. nimm dich in acht,
    vielleicht wachst du morgen ohne auf! xx

    AntwortenLöschen
  3. me encanta el vestido, es precioso ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es gerade andersrum - normal mag ich bunt lieber, hier gefällt mir aber schwarz-weiß besser :)

    AntwortenLöschen
  5. In dem Fall gefallen mir die farbigen Fotos auch besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Kleid ist einfach der HAMMER! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist total toll! und du kommst extrem sympatisch rüber :))

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)