18.10.13 | mother of dragons

ich habe es getan. ungefähr 1000 mal war ich hier in deutschland kurz davor, hab's aber nienienie gemacht, weil mir das einfach zu teuer war, 23,95 euro für einen kack nagellack auszugeben. nachdem ich mir im urlaub aber nichts außer einer hose für 18 euro bei zara gekauft hab, hab ich mir mein herz am abflugflughafen erweichen lassen und dieses prachtstück gekauft, für wenigstens 21 euro. ich konnte nicht anders. und diese farbe... DIESE FARBE! der titel setzt sich übrigens aus game of thrones und dem namen des nagellacks zusammen und so, hihi (für die, die das nicht schnallen), bzw ist ne andeutung, ach whatever. jungs, passt auf, ich bin jetzt die khaleesi. 




Kommentare:

  1. Oh, ich bin stolz auf dich! Du hast die PERFEKTE Farbe genommen. Und endlich hast du einen Chanel-Lack. :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Farbe ist schön und die Qualität sollte stimmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon immer kurz davor mir einen Chanel-Lack zu kaufen, aber so ganz habe ich mich noch nicht überwunden :D Aber auf jeden Fall ein sehr sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. WoW was ein geiles Rot!
    Mutter der Drachen :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)