6.10.13 | portugal part #1

ganz kurz: mir gings kacke, jetzt geht's mir besser. mehr müsst ihr nicht wissen.

jetzt zum urlaub: der war so, so, so gut! ich habe über 2500 fotos gemacht, habe noch nichts sortiert, aber will euch jetzt trotzdem ein bisschen zeigen. aber nicht nur 2, 3 fotos. nö. ich will euch mit fotos überschütten und euch daran ersticken sehen, HAHAHA. die bearbeitung gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr so und die alle so bearbeitet untereinanderzusehen auch nicht, aber egal ey. ehrlichgesagt bin ich auch zu faul euch heute mehr vom urlaub zu erzählen. ich will mein zimmer umstellen, hatte grade aber auf einmal die motivation und bock mich mal wieder hier blicken zu lassen, also beschwert euch nicht, ihr biester. you can tell jesus that the bitch is back.

die katze haben wir kitler genannt. ich denke es versteht sich von selbst, wieso. 
der ist richtig zutraulich geworden und weint sich jetzt bestimmt jede nacht in den schlaf, weil wir nicht mehr da sind.

Kommentare:

  1. Die Kiki ist zurück, yeah. :D Ganz schnieke Fotos, vor allem das Katzi'lein. <3
    Mehr will ich gar nicht schreiben, zu faul. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. hach ich hab dich vermisst :D freut mich dass es dir besser geht & dass der urlaub jut war.
    melden sie sich bitte auch noch beim bloggertreffen an fräulein kikikikiki? xx

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch gedacht, Fay! Endlich wieder lustige, selbstironische und 'ichhasseeuchalle' Posts von der guten Kiki! Ich hasse auch Menschen. Nur so nebenbei. Was das damit zu tun hat? Nöscht. Ich find die Bilder nur trés chic!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Bilder sind mega schön!
    Besonders der Lichteffekt gefällt mir :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Bearbeitung toll und die Bilder lassen mich wünschen, ich wäre jetzt auch am Meer. Einfach wunderschön was du da an erinnerungen festgehalten hast ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und da dachte ich mir ich las ein kommi hier :D
    du machst echt schöne bilder und dein blog ist mega toll :))) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)