16.10.13 | you like your girls insane

war heute mit anni undercover unterwegs und haben uns im wald gegenseitig fotografiert und auf brennnesseln gesetzt (ok, eigentlich nur ich). die fotos hier sind dabei rausgekommen. ja, es sind perücken und ja, ich weiß, dass das komisch aussieht mit dem hut, aber mein kopf war mit der perücke einfach zu fett. hatte hinterher auch noch die rosa perücke auf. oh geez, die ganz große liebe, ich sags euch. 

über die blonden haare bin ich hinweg. aber roooosaaaa? 

Kommentare:

  1. Ihr habt so schöne Haare. Und dein Kleid will ich auch haben! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne kiki ♥ hab das schon auf instagram gesehen und dachte du hättest sie rosa gefärbt :D wie gut dir das einfach mal stehen würde! liebelein ich muss nochmal wegen des bloggertreffens nerven!! :D appeeeeeeell! ♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)