20.12.13. | besser spät als nie, nä?

erinnert ihr euch eigentlich daran, als ich euch for 2363896 jahren (am 17. august) erzählt habe, dass ich den bronzestatus bei mystylehit erreicht habe? ich hatte die hoffnung dann irgendwann aufgegeben, dass das päckchen noch irgendwann in diesem leben ankommen könnte und hab da kein bisschen mehr dran gedacht. nun, vor knapp einem monat hatte ich geburtstag und jetzt ratet mal, wann das päckchen hier eingetrudelt ist. wow, richtig, GENAU AN MEINEM GEBURTSTAG. das war so eine mega coole überraschung und ich frage mich IMMER NOCH: zufall oder war das so geplant? ich werde es wohl nie erfahren. (achja, wollt ihr witzige geburtstagsfotos sehen oder so? hatte nen post geplant, aber hab kaaaum fotos gemacht, hm)
weiter im text: das päckchen war echt niedlich zusammengestellt. die süßis schreiben im brief, dass sie gemerkt haben, wie vernarrt ich in den weltraum und einwegkameras bin und dementsprechend sah dann der inhalt aus. (natürlich war auch schoki dabei. srsly, jeder mag schoki) mein mobiltelefon erstrahlt jetzt im galaxy-(hipster-)gewand, eine der einwegkameras hab ich schon verballert und die pinke maske ist richtig übergut, wie schön, dass ich jetzt noch eine hab! msh-team, falls ihr das seht: danke! ihr habt mit dem päckchen richtig ins schwarze getroffen! adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. ich beneide dich immer noch wegen deiner handyhülle. pff, ich will auch. hipsterguuurl. :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)