15.12.13 | i know places we can go, babe


boots - kim kay via klauser | mantel + schal - h&m | tasche - mauerpark flohmarkt

ich spar mir jetzt einfach mal den standart-nach-langer-abwesenheit-wiederkomm-spruch "ja, ich lebe noch". ich mein: wer von euch denkt ernsthaft, ich wär gestorben, nur weil ich lange nichts gepostet hab? machen wir uns mal nichts vor, ihr süßis. hab ne menge gearbeitet, kram in meinem leben geordnet und einfach gelebt. heute war sogar mal kein "lazy sunday" sondern ich bin mit meinem besten freund (der zweete kerl da oben) los und wir haben fotos gemacht. hab die mal ein bisschen so zurechtgeschnitten, dass man dies hier einen outfitpost nennen kann (ich fuchs). diese mantel-schal-kombi mag ich echt gern und fühle mich dan immer very british, hihi. meinen mom hat sich gefreut, weil ich jetzt endlich NOCH EINE jacke habe. jacke nummer 78236483. achja, ich finde die atmosphäre der fotos so, so gut. so richtig herblich-winterlich-frisch-tumblrmäßig. naja, also ich hoffe, dass wenigstens ein paar von euch annäherungsweise verstehen was ich meine. 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit.
    Das sieht irgendwie nach Möhnesee aus.

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön! vor allem der schal

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)