2.1.14 | cat tights and velvet dress

boots - kimkay | tights - amazon | dress - american apparel | parka - monki

die strumpfhose muss ich euch einfach zeigen. i'm in love. also natürlich auch wegen des kleides, aber das kennt ihr ja vielleicht schon von den letzten fotos. jetzt kennt ihr das auch in ganz. das gute teil ist so kurz, dass ich an silvester eine kurze, schwarze schlafanzighose drunterhatte, oh mann, aber das stört mich null, dafür ist es viel zu schöööön. jungs, ich steh' auf samt, definitiv ein must have für diesen winter (und immer eigentlich). habt ihr silvester eigentlich gut überstanden und was habt ihr überhaupt gemacht? ich bin sehr neugierig. (meine haare sehen auf dem 1. fotos so komisch unterschiedlich lang aus, weil ich die grandiose idee hatte, mir locken zu machen, nach der hälfte aber keinen bock mehr hatte, die dann rausbürsten wollte, was nur so halb geklappt hat, aber nicht auf fotos verzichten wollte, ups) das war's dann auch schon wieder ok bye

Kommentare:

  1. schönschönschönschönschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose ist echt genial ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, die Strumpfhose *___*

    AntwortenLöschen
  4. hach kiki wat bist du süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist ja mal so was von süss! :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)