16.1.14 | new in

1: strickpulli - h&m | 2: nagellack "bordeaux" - essie  
3: lipstick color sensational "190 atomic pink" - maybelline (das foto wollte nicht...)
4: fujifilm instax mini 8 | 5: haarband mit draht (aka twist scarf) - american apparel

hier ein bisschen von dem zeug, das bei mir in letzter zeit so eingetrudelt ist. die neuste anschaffung ist die kamera, der rest teilweise sogar noch von vor silvester. also ihr seht, alles nicht so superduper oberneu, aber neu genug, um als "new in" durchzugehen und euch vielleicht ein bisschen neidisch zu machen, hehe. den pulli zieh ich übrigens gar nicht mehr aus (ich möchte an dieser stelle meine freundin tanja grüßen), der geht bis über den hintern und ist der perfekt leggins-pulli, wenn ihr versteht was ich meine. irgendwie ist der text hier so kurz geworden, also: was macht ihr am wochenende? ich mach party (yeeeah!)

Kommentare:

  1. der pulli ist einfach wooooah. und eine instax will ich auch haben. arghs. grr. egal, sei dir gegönnt:D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott die instax ist ein traum! irgendwann wirds sie vielleicht auch den weg zu mir finden :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Polaroid will ich mir auch noch anschaffen :) Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. uh so tolle tolle Dinge :)
    Bin gegebenenfalls ein ganz klein minimales Bisschen neidisch. Aber auch nur vielleicht.

    :*

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)