7.1.14 | oh, my deer!

hier nochmal ein fotopost der etwas anderen art. annika hat dieses fesche kopfteil bestellt, die elbenöhrchen aufgesetzt und dann sind wir in den wald getippelt und was dabei rausgekommen ist, seht ihr da unten. ich finde die fotos so zauberhaft, herrlich. fotos von mir gibt's auch, aber nicht hier, die hat nämlich die annika gemacht. wenn ihr die sehen wollte, dann klickt mal HIER, das ist nämlich annikas fotografie-facebookpage. zu ihrem blog geht's hier entlang (klick). wer im bergischen land oder köln/düsseldorf/umgebung wohnt und bock auf'n paar nette bildchen hat, kann sich auch gerne mal bei mir melden, HIER ist meine foto-fb-page, ha! menschenskinnas, so viele links heute, reicht jetzt auch mal langsam. auf den fotos hat die gute übrigens mein abschlusskleid aus der 10 an. adieu, bromigos und bitchachos, bis zum nächsten mal.


Kommentare:

  1. Total geniale Bilder! :o
    So richtig ich-bin-eine-arme-fantasy-prinzessin-und-pose-ein-bisschen-random-im-wald-rum-los-prinz-komm-mich-mal-retten-mäßig.
    Das erste und dritte Bild gefällt mir am besten c:

    Die Bilder von dir sind übrigens auch mega schön :))
    (Noiin bin gar kein stalker oder so)

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine großartige fotografin xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Die Bilder sind einfach wahnsinn! Das Licht fällt soo schön, die Farben sind toll und das Model hat ein wunderschönes Gesicht! :)
    Tolle Arbeit :))

    Und ich danke dir für dein liebes Kommentar!! Hab mich sehr gefreut :))


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder: super bilder. die nehmen einen einfach mit in eine andere welt. merci dafür ;)

    alles liebe für 2014.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder :) Kreativ und sie haben etwas magisches, haha!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)