30.1.14 | sunshine, she's here, you can take a break


 tasche + pulli - h&m | rock + hut - american apparel

naja. ich war gestern mit anni in düsseldorf und hier seht ihr, was ich eigentlich anziehen wollte. wie IMMER, wenn wir uns treffen, wurde es am ende was ganz anderes und anni, die vorher bei mir war, hat auch ihre eigenen klamotten abgeworfen und ist lieber in welche von meinen geschlüpft (was ihr hier aber leider nicht sehen könnt). mann, eigentlich wollten wir auch ein echt cooles video machen, so "follow me around"-mäßig, aber lol no. wir haben es einfach meeeega vercheckt zu filmen (anni würde an dieser stelle sagen, dass es eigentlich nur ich vercheckt hab), aber trotzdem: kaum brauchbares material. reicht höchstens für ein outtakes video... ein outtakes-video zu dem es kein hauptvideo gibt. klingt nach mir. ich habs ja nichtmal geschafft, etwas zu kaufen außer 'ner portion chinanudeln (und das zählt nicht).
hab jedenfalls heute die fotos unten gemacht und dann ist mir eben aufgefallen, dass auf fast allen ganzkörperfotos diese kacke haarsträhne unter dem taschendings hängt oder irgendein hund im hintergrund rumgewuselt ist. WAS SOLL DAS BITTE?  aber dafür wollte wenigstens oskar noch für ein foto mit mir zusammen posen. so als entschuldigung bestimmt. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. ich liebe deinen kleidungsstil :)

    AntwortenLöschen
  2. der hut steht dir richtig gut! würd auch so gern mir so n schicken hut zu legen aber jedes mal wenn ich beim american apperal steh und dieses Teil anprobier lach ich mich immer selber aus :D
    aber dir steht er echt super!

    AntwortenLöschen
  3. ein extrem kurzes outtakesvideo XDDD
    mit 'Mädels, bitte keine fotos' die olle kuh :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt Klasse und der Rock erst!
    Ich find das immer total knuffig wennsich bei Outfitbildern die Haustiere drauf schleichen.

    AntwortenLöschen
  5. Eh Kiki hör mal auf so hübsch zu sein und so n tollen Stil zu haben, das find ich echt uncool :*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kiki & Oskar - toller Look!


    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder, spitze Look und mega Rock!! :)

    AntwortenLöschen
  8. dein hund ist zucker!
    ... du natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind total schön geworden! Und das Outfit gefällt mir richtig gut! ♥
    Liebe Grüße
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß!!!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so wunderschön :) Das erste finde ich am aller schönsten :) <3 Und das outfit erst <3

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöner style. ich liebe den rock zu deinen lippen und mit den haaren. wow. chick

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)