22.1.14 | VIDEO | "geht gar nicht"-tag aka FLÜSTER MAL LAUTER

SORRY, ES IST EIN BISSCHEN LEISE. und die kamera ein bisschen laut.

video nummer 2 (hat auch nur 11 monate gedauert). dachte mir so, ich mach mal einen tag mit, ohne überhaupt getagged worden zu sein. ich weiß jetzt, dass ich lieber keine videos mehr machen sollte, weil ich keinen bock habe, mich mit imovie auseinanderzusetzen und nach der hälfte auch keinen bock mehr auf das schneiden hab, was man an dem video jetzt minimal merkt. ach egal. ich hoffe, ihr findet's trotzdem ein bisschen cool.

ps: wieso mach ich die videos in der besten auflösung, wenn am ende so 'ne crap-quali rauskommt?

Kommentare:

  1. SIMS MUSIK FUCK YEAH :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find dich echt super cool :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich echt super cool ;-D mach mehr Videos!

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ist das video witzig, also deine art. diese nüchternheit dabei während du eigentlich in die luft gehen solltest.. genial! (hoffe du weißt was ich meine und wenn nicht, auch egal:D)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Video auch :)
    Aber ich glaube wenn du das nächste Mal schneidest, zerstückel das Video nicht so arg (ich hoffe du weißt was ich meine) also mach ruhig mal etwas längere "Szenen" am Stück :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist ernsthaft so ein cooler mensch!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)