14.2.14 | fall in love when you're ready, not when you're lonely

kette + kleid - h&m | jacke - zara

nach dem zu urteilen, was diese jacke alles kann, bräuchte ich theoretisch nie wieder eine andere. man kann die kapuze abnehmen, das fell auch und  das "innenfutter" (ich weiß nur nicht, wie ich es sonst nennen soll; es ist nicht sonderlich dick) kann man mit einem reisverschluss heraustrennen. ob man das "futter" auch allein als fesche weste tragen kann, hab ich allerdings noch nicht versucht. ehrlichgesagt ist es mir auch grad erst aufgefallen, ups.
ja ja ja, ich weiß was ihr alle denkt: "oh wie SCHÖN! mal wieder ne neue JACKE! du hast ja noch gar nicht 1863178" und dem kann ich ehrlichgesagt auch nur zustimmen. aber weil ich eh letztens eine aufm trödel verkauft habe, dachte ich, das würde schon so gehen. außerdem hab ich letztens in der fernsehzeitschrift meines vertrauens ein interview mit leonardo dicaprio gelesen, in dem er seine jackenvernarrtheit preisgibt und über seine wunderbare trophäensammlung tratscht. coincidence? i think not! es wird vielleicht nicht für einen oscar reichen (öhöhö), aber meine liebe zu schönen jacken wird mich noch weit bringen. wir sprechen da in 10 jahren nochmal drüber. 

bestimmt ist euch auch das neue design aufgefallen, was haltet ihr davon? hab nochmal ganz von vorn angefangen und mir nen haufen mühe gegeben und ich bin echt zufrieden. es ist noch nicht alles perfekt, aber es gefällt mir sooo gut! ich mags total gerne, wenn auf blogs die fotos richtig schön groß sind. außerdem werde ich jetzt glaub ich immer den text unter die bilder setzen. keiner kann mir erzählen, dass man sich nicht heimlich eh  immer erst die fotos anguckt, KEINER! und jetzt stimmt wenigstens die reihenfolge. achja, schönen valentinstag euch allen. werd den tag mit kuchen essen und den abend im schnieken restaurant verbringen. nö, ich bin nicht deep in love, mein stiefvater hat geburtstag. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Jacke, schöner Posttitel und schöner Blog.
    Ich werde dir folgen ; )

    und ich hab mir letzt auch noch gedacht, dass ich mehr Jacken kaufen sollte. Man muss hier ja einfach ständig eine tragen, da kommt bei nur 3, 4 Exemplaren schnell Frust auf, also machst du alles richtig ; )

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! <3

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, ich hab auch so eine Multifunktions Jacke, die man komplett auseinander nehmen kann :D Zara hat's halt mega drauf, wenn's um Jacken geht (oder generell Klamotten)!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! Ich mag deinen Blog und deine Fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! brauch diese jacke auch

    AntwortenLöschen
  6. Parkaliebe und wundervolle Bilder <3
    ich mag den look so gerne, steht dir super!
    auch wenn du etwas melancholisch wirkst.
    oder doch verträumt ??
    bussi

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)