19.2.14 | forest business, dies das


tanja: kleid - uo || ich: jacke - zara | leggins - american apparel | pulli - monki | schuhe - vagabond

am sonntag war ich mit tanja bei uns im wald zum fotos machen. irgendwie sah's die ganze zeit so aus, als würd's gleich anfangen zu regnen, aber nö, es fing erst an, als wir wieder zuhause waren (puh). sonst bin ich eher von der sorte bei-schönem-wetter-rausgehen-und-nach-5-minuten-fängt's-an-zu-pissen. whatevs, ich finde tanjas kleid so mega schön und sie stach im wald damit so raus. im gegensatz zu mir, ich bin mit meiner jacke eher 'ne art symbiose mit dem wald eingegangen, die fotos finde ich trotzdem cool. wenn ihr noch fragen habt oder einfach findet, dass ich aussehe wie eine bratwurst und ihr euren senf dazugeben wollt (zb postwünsche), schreibt/fragt mich einfach HIER (klick). das wars dann auch wieder für heute. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Kira du symbiotischer Baum :D du sahst bootiful aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden :) ich bin auch immer furchtbar gerne im Wald. Irgendwie vermisse ich es hier, einfach aus der Haustür heraus zu spazieren und nach 5 Minuten im Wald zu sein. Das Kleid ist wirklich hübsch, aber ich steh' auch total auf deinen Look! Leggings 4 evaaaa und so... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder :) Ich liebe die Jacke!
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja ja, die Wetterhexe!
    Toll das es noch geklappt hat mit euren Fotos.
    Und ich gebe dir Recht, das Kleidchen, der Rückenausschnitt, der Wald, eine gelungene Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos! The blue dress your friend is wearing is gorgeous, wish I had it in my closet :) I like your outfit as well, the sweater is perfect!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder♥♥

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)