21.2.14 | my brother from another mother


mütze + schal - h&m | parka - zara

"a term used to describe a good friend that you have known almost your whole life. the word "brother" is used because the friend is extremely close to you to the point that he is almost like your brother - but from a different mother" -urban dictionary

der kerl, den ihr da seht, ist leon und mein wahrscheinlich längster freund. ich kenne ihn seit seiner geburt, da war ich grade 4 und deshalb passt die beschreibung da oben echt gut. ich hab ihn vor knapp 2 wochen besucht und die fotos irgendwie bis jetzt unter verschluss gehalten und ich weiß überhaupt nicht wieso, die sind nämlich echt mega cool geworden, finde ich. diese außergewöhnliche location hatten wir beim letzten fototermin (das hört sich so förmlich an) im sommer gefunden. nach stundenlanger google maps recherche vorletzte woche, hat leon es dann irgendwie geschafft den alten rangierbahnhof wiederzufinden und dann sind wir hin. dieses mal waren zwar ein paar mehr leute da, aber war trotzdem mega gut. ist ein klaus unter euch? wenn ja, dann ist das letzte foto für dich! du hast's dir echt verdient, klaus. maaaaann, irgendwie hau ich im moment nur so krasse fotoposts raus, habt ihr 'nen bestimmten wunsch für posts? so ein "what's in my bag"-gedönse oder so? sagt mal was, ich finds grad irgendwie selbst ein bisschen öde hier. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. fotoposts gehen immer:) nix da öde!
    tolle bilder - besonders das vierte, woah schöni.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle fotos! vor allem das mit der couch gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ja mal end-cool vor allem dieses Sofa, das einfach so mitten im Raum steht, total genial :D
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade entdeckt und musste sofort folgen, SO SCHÖN!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)