27.2.14 | interior inspiration

also wenn ich später ne wohnung hab und die auch nur ein bisschen so aussieht, wie das oben zusammen, also dann wär ich echt glücklich. ich treibe mich echt gerne auf weheartit oder pinterest herum und sammle ein bisschen inspiration. ich liebe dieses cleane, gepaart mit eher rustikalen elementen und fell (für mich kunstfell, pls). hell soll die wohnung auch sein, am liebsten natürlich altbau, mit viiiiielen pflanzen, auch wenn die bei mir eh immer sterben. achja, ich wollte letztens ein paar blogeinträge löschen, die mir nicht mehr gefallen, hatte plötzlich einen "ach du scheiße, was hast du nur immer für scheiße fabriziert"-anfall und hab mal eben mehr als 2/3 meines blog gelöscht. ups. jetzt hab ich von ca 150 blogeinträgen nur noch 45 oder so, aber was solls, dann muss ich halt mehr hier machen, um das wieder aufzustocken! außerdem hat mein bester freund heute geburtstag und da bin ich heute zum essen eingeladen. seine mutter ist vegetarierin, oder vielleicht sogar veganerin (bin mir grad nicht sicher), was heißt: ich kann richtig schlemmen! was macht ihr heute so? adieu, eure kiki.

(die fotos gehören nicht mir und ich erhebe auch keinen anspruch auf diese)

Kommentare:

  1. Das mach ich in letzter Zeit auch mehr als oft! Ich zieh ja dieses Jahr ziemlich sicher nach Hamburg und auch wenn das erst Mal n WG Zimmer sein soll, um einfach noch n paar mehr Leute kennen zu lernen, hab ich jetzt schon riiiiiiichtig bock das einzurichten! Ich bin ziemlich gespannt, was das so für Ausmaße annimmt (und wie groß/klein/breit/schmal das Zimmer überhaupt sein wird :O)

    Yesss! Sobald die Irlandbilder da sind, informier ich dich umgehend :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich eine tolle Zusammenstellung.
    Bei mir steht in ein paar Monate ein Umzug an, da kommt sowas gerade recht : )
    Toller Post!

    AntwortenLöschen
  3. uii, dass sieht alles so gut aus! und viel spaß beim essen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Hammer Bilder super tolle Inspirationen! Ich ziehe bald um, da muss ich mir glaub was abschauen ;-) Danke!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)