9.2.14 | i am the one who knocks

tshirt - elbenwald shop | leggins - h&m

ich hab ein neues tshirt. eigentlich bin ich nicht so der serienmensch. aber 2 serien haben es mir so angetan. #1 ist game of thrones. #2 ist breaking bad. zweitere habe ich innerhalb von einem monat durcheguckt nachdem ich so dachte "joa, guckste mal, findeste bestimmt eh blöd"... i have never been so wrong. am freitag war ich mit zwei freundinnen in der thier galerie in dortmund im elbenwald shop und da gab's dieses grandiose tshirt und weil man ein absoluter megafan ist, wenn man eine serie in einem monat durchguckt, auch wenn man diese vorher nicht mal mit dem arsch angeguckt hat, ist es auch tvöllig legitim sich ein tshirt der serie zu kaufen. (achja, sorry, dass die bilder so rauschen, aber das soll irgendwie so. echt.) adieu, eure kiki

Kommentare:

  1. breaking bad ist mit abstand die beste Serie ♥♥♥ kann verstehen dass du dich zu dem shirt hingezogen gefühlt hast :D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott geiles shirt. muss auch bald mal breaking bad weiterschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt!!!
    Heisenberg ist Kult geworden, auch schon als Tattoo habe ich ihn super oft gesehen.
    Soweit würde ich selbst aber nie gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Dein Outfit find ich super!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Wegen der Musik nochmal: Ja ich hatte das jetzt auch nicht böse oder so aufgefasst :) Aber ich weiss was du meinst, ich find das auch immer blöd wenn Leute keinen wirklichen Geschmack haben und nur Radio hören und quasi alles auf sich einprasseln lassen ohne sich näher damit zu befassen :D
    hehe und danke für deinen Kommentar zu meinem Schmuckpost :) Ich glaube dir würde Schmuck aber voll gut stehn :)

    Coole Fotos übrigens! Was ist das für ein Nagellack auf deinen Nägeln?

    AntwortenLöschen
  6. achso danke:) suche nämlich so einen in der art:) jaa die schuhe sind ein traum, ich will die auch so gerne haben <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die ganzen Filmtipps!
    Ich finde Filme auf Englisch grundsätzlich besser und "The Perks of Being a Wallflower" ist eines meiner Lieblingsfilme! Der Film ist, aber auch einfach zu schön! <3

    Das T-Shirt ist ja mal mega geil! :D
    Games of Thrones und Breaking Bad schaue ich auch (...aber schade, dass Breaking Bad nun vorbei ist T_T)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)