12.2.14 | black is the new black

kleid - h&m | hut - american apparel

irgendwie untypische fotos für meinen blog. weiß nicht wirklich, ob die hier so hinpassen oder nicht. egalo. ich schreib diesen post grad um halb 3 nachts, hab die ganze zeit fotos gemacht und bearbeitet und bin sooo unfassbar müde. leider hab ich nachts immer die besten ideen. gleichzeitig steh ich aber auch total gerne ganz früh auf (obwohl ich nicht muss, wohlgemerkt), aber mein lebensmotto ist ja eh "sleep is for the weak". wenn ich allerdings zu lange am danach gelebt habe, ist es eher "sleeping for a week", aber damit komm ich dann auch klar.
so, zu den fotos. genaur gesagt: zu den rosen. die hab ich mir selbst gekauft (forever alone) und habe noch großes damit vor. aber das seht ihr ja dann, wenn es so weit ist. das kleid auf dem bild hab ich mir heute gekauft. ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher, ob es nicht doch eher ein pulli ist. ein misch aus beidem und deshalb perfekt für mich. mein all time favourite hut darf natürlich nicht fehlen.

wie gefällt euch eigentlich mein neuer header? will auch noch mehr am design verändern, aber hab grad nicht die mentale stärke mich darauf einzulassen. vielleicht diese woche noch. oder nächstes jahr.

Kommentare:

  1. ich find' die Bilder richtig klasse! und den Header ebenfalls

    AntwortenLöschen
  2. uhlala, madame. die bilder sind wunderschön! und dein neuer header ist auch super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fotos und ich liebe den Header!
    Daumen hoch, meine Liebe! :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder wunderschön. Das schlichte schwarz in Kombination mit dem Rot an Lippen, Nägeln, Blumen - wow! Habe mir auch schon Blumen geschenkt, selbst ist die Frau :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder richtig richtig toll!
    Vor allem das 2. hat es mir ja echt angetan, soooooo schön :)
    Und der Header ist auch supi.
    Genug geschleimt jetzt :D

    AntwortenLöschen
  6. Header ist sau gut!
    mag das Design und die Rosen im Hintergrund.

    Die Fotos sind klasse!
    Mir gefällt, dass sie etwas düsteres haben und dennoch fesselnd sind.

    AntwortenLöschen
  7. echt wundervolle Bilder!
    der header gefällt mir total gut, echt schön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder!
    Sehen so geheimnisvoll aus ;)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kiki,

    ich habe deinen Blog über vankotte entdeckt und musste mich gleich mal durch scrollen. Ich finde ihn wirklich toll, ganz ehrlich! Ich glaube, dass ich - vorallem was das Fotografieren angeht - noch einiges von dir lernen kann. Außerdem ist dein Stil wirklich klasse und du bist so richtig hübsch! Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bin schon gespannt, was noch alles kommt :) Bleib wie du bist!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)