10.2.14 | WHAT I LIKE

es ist collagen-zeit! (und die collage sieht echt nicht nach viel arbeit aus, aber ich hab da so lange dran gesessen, oh gott...) aaalso, vor ungefähr 73532 jahren (kurz vor silvester, letztes jahr) habe ich eine email von persunmall bekommen, die interesse an einer kooperation hätten. jetzt, 73532 jahre später, erstelle ich dann auch mal endlich eine wishlist (hab die schönen stücke schon bestimmt seit 2 wochen als lesezeichen abgespeichert, einen teil noch länger). mann, die armen vom shop müssen denken, ich hätte da überhaupt keinen bock drauf, dabei finde ich das verdammt cool und hoffe so, so, so sehr, dass das klappt. vor allem die kuscheljacke in der mitte finde ich soo schön und das kleid oben rechts. und obwohl ich kein schmuckmensch bin, sind da unten sowohl eine kette als auch ein armreif zu sehen (ja, ich bin deshalb sehr stolz). wenn es nach mir ginge, hätte ich mir glaube ich nur kuschelpullis ausgesucht, aber weil ich schon ungefähr 100 habe und meine schublade langsam nicht mehr zugeht, habe ich mich auf 3 beschränkt. und ihr merkt: ich bin nicht so der hosenmensch.
die ganzen links zu den einzelnen sachen gibt es unten!


dann kann ich ja jetzt endlich die ganzen lesezeichen löschen.
adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. oh oh oh collagen sind soooo genial!
    bastel ich auch so gerne, leider hab ich noch kein programm gefunden, mit dem ich freihand gut ausschneiden kann :-/
    hast du einen tipp für mich???

    den rock hab ich, der ist sooo toll!
    geometriepulli aus den 80er? klingt abgefahren und er schaut auch ein wenig so aus!
    bin gespannt, wie du ihn trägst!
    die farben finde ich schon sehr gut

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Radieren, das ist DIE idee!!!
      werde ich später ausprobieren!
      Ich bin noch nicht so bewandert mit den tausend Möglichkeiten der Bildbearbeitung und Photoshop habe ich nicht :-/

      Aber mit Paint sollte das auch gehen!
      danke danke danke :-*

      Löschen
  2. oha, wer hat hier denn ein neues blogdesign? :D
    ich finde die pullis auf der collage mal abgefahren toll. echt.

    AntwortenLöschen
  3. genialer header muss ich sagen! :D
    der zickzackpulli is toll und ich bin auch kein schmuckmensch, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist schön:)
    und cooler header übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Den bunten Pulli hatte meine Mama früher, so in der Art... jaja die 80er :D :*

    AntwortenLöschen
  6. So einen bunten Pulli hatte meine Mama in den 80ern :D nice nice :*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab von denen auch ne mail bekommen (ich glaube die verschicken an fast alle blogger mails :D:D)
    und, hey, ich erkenne die mühe in der collage, ausschneiden ist so ziemlich das beschissenste überhaupt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmm.. so schöne Sachen! Da glüht das Portemonnaie. xD :) x

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)