10.3.14 | B E R L I N #2

1 - starbucks ohne schlange und dem gemütlichsten sofa im ganzen laden als einzigen freien platz, hab wohl ne menge gutes karma gesammelt  2 - AM, würde so gern dabei sein | 3 - mauerpark | 4 - s-bahn-sonnenuntergang | 5+7+10 - berlin bei nacht | 6+8 - drachenberg

mehr gibt es gar nicht zu sagen. nur ein weiterer bruchteil meiner nicht-tourimäßigen berlinfotos. ich hoffe, euch gefallen sie, sogar ich selbst finde sie echt schön, dabei bin ich sonst immer furchtbar kritisch und nur ganz selten wirklich so richtig zufrieden. ich finde, man sieht den fotos an, dass ich mir zeit gelassen habe, um mich auf meine umgebung einzulassen und das finde ich sehr gut; die fotos wirken dadurch irgendwie "tiefer". naja, vielleicht überinterpretiere ich auch (konnte ich schon in der schule gut). adieu, eure kiki. 

Kommentare:

  1. ich war noch nie auf dem drachenberg..um ehrlich zu sein kannt ich den nicht mal XDDD
    aber das sieht so schön aus da muss ich aufjedenfall mal hin :)))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow echt coole bilder!!!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    alles liebe, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so unglaublich schön! Ohne Scheiß, die könnte man echt in so nem Bilderband über Berlin abdrucken.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)