1.3.14 | prinzessin mononoke

einer meiner absoluten lieblingsfilme und dieses jahr auch (endlich) mein kostüm: prinzessin mononoke (habt ihr bestimmt schon am posttitel erkannt). leider kann ich es scheinbar gar nicht tragen, denn wenn ihr das hier lest, befinde ich mich auf dem weg nach berlin, wo ich bis dienstag bleibe und deshalb kann ich weder heute abend auf eine party gehen und montag auch nicht auf den karnevalszug bei uns im ghetto. eigentlich mag ich karneval gar nicht so, ich finde die musik nämlich echt beschissen. aber ich verkleide mich sooo gerne. das mit berlin kam mega spontan und ich MUSS sozusagen dahin, denn ganz vielleicht kann ich dann sogar ab april oder so den sommer über bis (hoffentlich) mein studium anfängt in berlin wohnen. BERLIN! boah das wär der wahnsinn, wenn das klappt. naja, um mein kostüm nicht gänzlich umsonst gemacht zu haben, wollte ich euch dann aber doch wenigstens noch fotos machen und euch zeigen. mann, das ist so, so, so schade... aaaah. ich habe nämlich fast nie ein anständiges kostüm, weil ich immer auf den allerletzten drücker irgendwelche einfälle hab, die man gut vorbereiten muss, weshalb ich die letzten paar jahre immer halbherzige gammelkostüme hatte, die man kaum erkannt hat. verkleidet ihr euch und geht irgendwohin? wenn ja, sagt mal als was! und feiert bitte für mich mit. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Oh man ich liebe den Film! Auch wenn er damals in dem Alter gleichzeitig etwas verstörend war :D Das Kostüm ist der Hammer, du siehst klasse aus! Ich habe immer so viele gute Ideen und muss das meiste jedes mal über den Haufen werfen, weil hier alles draußen stattfindet und man ein Kostüm braucht, das einigermaßen warm hält. Außerdem muss ich dir Recht geben: Die Musik ist der Horror! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WHAAAAAAAAAA~~~ Wie cool! :)
    ich LIEBE Mononoke auch total :) (will unbedingt ein waldgeister-tattoo..). Die message vom Film usw ist einfach toll. (aber die ghibli Filme sind allgemein sowieso ganz wunderbar)
    Dein Kostüm ist wirklich sehr gelungen. Und steht dir prima :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich liebe es ! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das bitte?! Ich wollte schon als kleines kind beim Prinzessinnen spielen mononoke sein :D
    bin dieses jahr als atack on titan verkleidet (wenn dus nicht kennst unbedingt gucken!!)

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein tolles kostüm *-* - echt schade das du es nicht anziehen konntest!
    Ich liebe Prinzessin Mononoke auch total zusammen mit Pocahontas, sind sie einfach die besten "natur" animationsfilme <3
    Auf meinem Blog findest du meine letzten Kostüme der Jahre, dabei bin ich eigtl gar kein Karneval-Fan, aber naja :D

    Allerliebste Grüße ♥♥♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow... einfach nur wow! <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)