26.3.14 | outfit | alle haben 'nen job - ich hab langeweile

oberteil + jacke - h&m | rock - primark | schuhe - kimkay 

okay, zugegeben: ich hab auch einen job, aber bei 1-2 mal die woche arbeiten halt auch eine meeenge freizeit/langeweile, also kann man den titel mal gelten lassen. eigentlich mag ich das lied gar nicht so, aber ich hab das jetzt seit eeewigkeiten im kopf und es kommt. nicht. raus. nicht mal exzessives ankämpfen mit guter musik hilft. halt mir 2 finger an den kopf und mach peng, peng, peng, peng. AAAARGHasdfghjkl. ach, vielleicht interessiert euch ja, was ich neben dem arbeiten noch so treibe: ich mache (immer noch) meine mappe, spiele grad zum ungefähr 4. mal the last of us und bekomme grad glaub ich fieber, aber das ist ja langweilig. ich bin so besessen von diesem spiel, alter schwede: hab mir das artbook gekauft und auch den soundtrack, natürlich beides super schnäppchen (nicht) und zeichne 'ne ganze menge. ersteres ist schon da, auf die cd muss ich noch eine weile warten, aber das hält mich nicht davon ab den soudtrack schon jetzt rauf und runter im interwebz zu hören (ich weiß mittlerweile schon auswendig, welches lied an welcher stelle kommt und hab dann dazu die stelle aus dem spiel im kopf, das konnte ich bis jetzt eigentlich nur mit chihiros reise ins zauberland, haha). achja, kennt ihr das, wenn ihr arbeit zu tun habt, lernen müsst, was auch immer und musik hören wollt, euch die musik aber ablenkt? hört euch videospielsoundtracks an! die sind für gewöhnlich so konzipiert, dass sie euch nicht in eurer konzentration stören (es sei denn es sind alte 8-bit super mario sachen oder so). super-kiki hat mal wieder den dreh raus, leute. und wo wir grad beim thema sind: wer von euch schnuckis lässt sich denn dieses jahr auf der gamescom blicken? nachdem es letztes jahr nicht geklappt hat, will ich dieses jahr unbedingt und vielleicht verkleide ich mich ja auch. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Coole Bilder :) mir geht's grad ähnlich, hab nen Teilzeit Job aber trotzdem sooo viel Freizeit :D will mich ja nicht beschweren & langweilig ist mir zum Glück auch selten aber wollts nur mal gesagt haben :D

    Liebste Güße <3

    AntwortenLöschen
  2. du zockerbraut, hihi :) aber das spiel ist auch toll, auf den soundtrack selbst habe ich nicht geachtet... bei chihiro kann ich das mit den liedern auch, bei prinzessin mononoke auch so gut wie (alter, 33 soundtracks sind auf der CD. 3 3 ) mag das oberteil sehr, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Sind wirklich sehr schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)