4.3.14 | outfit | black & navy

jacke + rock - h&m | oberteil (kleid) - uo | schuhe- deichmann

(diesen post hab ich glaub ich vor mindestens einem monat geschrieben, war aber nie wirklich überzeugt, aber da ich aus berlin nichts veröffentlichen kann, kriegt ihr den jetzt, ha!) sorry jungs, aber mir kann keiner erzählen, dass schwarz und marineblau nicht schön zusammen aussehen, auch wenn das irgendwie sonst alle sagen. frei nach dem motto "fak da police": ich zieh's trotzdem an. ich weiß glaub ich gar nicht, wann ich mir das letzte mal schuhe bei deichmann geholt hab. ich glaube, da war ich noch ein kind. und ja, ich hab die 8361276353 auf dem mantel auch gesehen und ja, ich bin zu faul die in 3-stündiger arbeit mit der fusselrolle wegzumachen. mimimi. ( ja ich weiß, das 2. bild kennt ihr schon, bal bla bla) adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Also iiiiich finde die Farbkombi von marineblau und schwarz ja auch sehr schön ;) (und in den mantel hab ich mich gerade verliebt!)... Und Fusseln... ach, welche Fusseln.. ;) seh ich nicht.

    Hab 'ne schöne Woche!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde schwarz und blau geht voll klar. Finde ich eine schöne Farbkombi :)
    Ich hab auch ne Jacke die meeeeega fusselt, aber das Entfusseln habe ich schon aufgegeben :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)