7.3.14 | VIDEO | super fescher berlin haul

ihr wolltet ihn, da habt ihr ihn. der beweis, dass ich auch manchmal die sachen mache, die ich euch verspreche/mir vornehme/euch ankündige. aber halt nur manchmal. ich hoffe ihr habt spaß an dem video. für den hintergrund habe ich übrigens wirklich bettwäsche mit klebeband an mein regal geklebt und habe das danach sogar gewissenhaft wieder weggeräumt. ihr dürft stolz sein. (wer aufgepasst hat, weiß, dass ich das video gestern schon hochgeladen hab, ätsch.) mir macht das schneiden mittlerweile (wieder) richtig, richtig spaß und könnte DEN GANZEN TAG nichts anderes machen. los, her mit euren ideen, es sind schon ne menge andere videos geplant, da müsst ihr wohl oder übel durch. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. bin ganz stolz auf dich, mein bettlacken wäre zwanzig mal wieder runtergefallen. :D finde dass video unglaublich witzig und du bist sowieso wunderbar! (manche deiner grimassen sind sehr amüsant, wenn das video auf stopp ist :D) achja, du hast auch super tolle sachen geholt, mein favorit ist der delfin!

    AntwortenLöschen
  2. mega cooles video :DD Das mit Delphin fand ich am besten "hallo" haha :D Und die Sachen sind alle mega schön!! Und ja ich finds auch voll scheiße dass wir hier keinen Forever 21 haben, da gibts ja sogar Pull & Bear, sowas haben wir hier auch nirgendwo :(
    Ehrlich, ich find dich so mega sympathisch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen : du kommst einfach mega sympathisch rüber :D
    Ich hätt ja am liebsten auch ein Forever 21 direkt bei mir nebenan. Und gleich dazu noch ein Urban Outfitters.Hast auf jeden Fall sehr hübsche Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Looool, das Ende ist loooool :D
    Ich war ja einer der 200 Menschen, die auf Insta dein Extrakurzes Kleid, das gar keins ist, bewundert haben und dich zum Videomachen ermutigt haben! Jaja, ich will meine Anerkennung :D
    WIr haben seit dem Winter einen Forever21 in München und ich hab mir sogar die Eröffnung angetan mit mindestens 500 wütenden Teenies, die alle rein wollten und deswegen die Schule geschwänzt haben, ajajaj!!
    Falls dich das interessiert - hier: http://nachgesternistvormorgen.de/forever21-mega-haul-opening-desaster/

    Und gaaaaaanz viel Spaß mit den neuen Sachen!!! Die sind echt schön!! ALLE!!
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  5. Uhh Videos von Kiki hrhrhr

    -hust- Ähm ja.
    Ich war neulich (naja vor 3 Monaten aber was solls) auch in Berlin und oh mein Gott wird man da verwöhnt mit den Läden. Urban Outfitters, Topshop, Forever 21 und und und. Ich bin leider auch in so einem H&M-only-Kuhkaff ansässig und es ist echt traurig nach Hause zu kommen, nachdem man in so einer Stadt war. Zurück zum online bestellen und 2 Wochen bzw. gefühlte 9523823 Jahre auf die Sachen warten - Juhuu

    Achja und mach mehr Videos. Ist ein Befehl.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)