23.4.14 | VIDEO | D.I.M#1 - OMBRE HAIR


okay, ich hab echt KEINE ahnung, ob es dieses D.I.M dingens schon gibt - ist mir auch wurscht, ha! das steht für "do it myself" und da werdet ihr in zukunft hoffentlich mich sachen tun sehen, die ich nicht kann oder zum 1. mal mache! ist das nicht eine SUPER IDEE? ja, richtig! achja: sorry, dass das lickt jacke und ich die meiste zeit unscharf bin. wie im richtigen leben halt.
so, in meiner abwesenzeit ist eine menge passiert, ich will euch aber nur von einer sache berichten: am 11. april war ich in einer fh zur eignungsprüfung für den studiengang fotografie - heute habe ich bescheid gekriegt! meine mappe hat's geschafft! so richtig in echt! ich hatte so bammel und freu mich jetzt so, aaaaaber jetzt muss ich mich noch um den studienplatz selbst bewerben. ich glaube, das krieg ich jetzt auch noch hin. hättet ihr interesse an der mappe? also wollt ihr mal ein paar fotos/fotoserien sehen und wissen, was ich mir für höchst wissenschaftliche erläuterungen dafür aus den fingern gesaugt habe? schreibt mir das mal! so viel kann ich schonmal sagen: der kunst lk hat mich gut darauf vorbereitet, haha. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Süßes Video, du bist richtig lustig, Liebes und hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde dein Video total amüsant. Mit deiner Art bringst du einen echt total zum lachen! Und deine Haare sind ja soo schön lang:)
    Herzlichen Glückwunsch wegen der Mappe! Mich würde es interessieren wie du die so gestaltet hast.
    Liebe Grüße:)!

    AntwortenLöschen
  3. sau geiles Video, echt du bist einfach immer so cool drauf.
    Und biiiitte zeig uns die Mappe und alls. Ich bin da echt voll interessiert dran!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man jetzt mal im Ernst: Dein Humor ist echt erste Klasse! :D Wirklich, du hast genau meinen Humor :D :D Ich muss immer wieder lachen, bei deinen Videos :) Weiter so :D
    Achso und ich würd sehr gerne mal was aus deiner Mappe sehn!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso und mit was bearbeitest du eigentlich immer deine Videos? :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich hätte sehr interesse an der mappe und den erklärungen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cooles Video, hat mir vorhin ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, habe es nämlich zuerst auf Youtube entdeckt. Ich finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Wie tot sind deine Haare denn jetzt? Ich will nämlich auch mal wieder färben, aber meine Zotteln sind so trocken und das trotz Haaröl! Und kaputt noch dazu, obwohl ich sie regelmäßig schneide meeeh.
    So und jetzt noch zum Feedback:
    1. JAAA SUPER IDEE! Gerne mehr davon, macht Spaß! :)
    2. Ja Ja Jaaa zur Mappe, so etwas interessiert mich total, auch wenn dieser Zug für mich schon abgefahren ist weil ich ja schon studiere. Bin echt an deinen Arbeiten interessiert!
    So und das war's dann jetzt auch, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, Glückwunsch!! (Zu den neuen Haaren und FH Fotografie!!) Erzähl mehr über deine Mappe und ZEIG SIE UNS :D
    Das Video ist geil wie immer oder sogar noch geiler, weiß nicht genau, auf jeden Fall steh ich so auf diese ganzen Sound-Effekte :D Sosososo lustig :D Du bist sehr sympathisch :) <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool bist du denn drauf! Sehr unterhaltsam und das Ergebnis gefällt mir auch!
    Übrigens mag ich deinen (neuen) header sehr gern!!

    LG (:

    AntwortenLöschen
  10. Haha du bist ja geil! :D
    Und Glückwunsch zur bestanden Mappe, du studierst dann in Köln?

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)