2.4.14 | VIDEO | all time favourites

ich wollte eigentlich ein märzfavoritenvideo machen, fand das aber irgendwie cooler. also habt spaß beim gucken (WEHE WENN NICHT) und abonniert mich, wenn ihr bock habt, es kommt jetzt bestimmt öfter was. ich will eigentlich nicht wie so ein richtig ernster  beauty-was-weiß-ich-guru rüberkommen oder so, deswegen hab ich das versucht ein bisschen lustig zu machen und eeeehrlichgesagt, würde ich gerne mal wissen, ob ihr findet, dass mir das gelungen ist oder nicht... ups, ich frage nach eurer meinung asdfghjkl. ne, ist mir echt wichtig (hierbei). videowünsche dürft ihr natürlich auch gerne äußern, ist ja klar. achja, gestern war ja der 1. april, habt ihr irgendwen veräppelt? ich hab mich nicht getraut, ich schisser. also dann. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. haha du verrückte Nudel!
    Ich find die Mischung deiner Favorites schon sehr wild, ist ja wirklich aus allen bereichen etwas dabei :D
    Aber er macht sehr viel Spaß dir zuzusehen, sehr lustig : ))
    Und das Chanel Parfum ist auch mein Allerliebstes!

    AntwortenLöschen
  2. haha das video ist richtig cool :) hast du jetzt eine eigene domain? :D

    AntwortenLöschen
  3. du bist SO scheiße sympathisch. falls man diese zwei adjektive ("so" is kein adjektiv oder?!) überhaupt in einem satz verwenden kann. und danke dass du keinen auf beautyblogger machst - wreck this journal und a giant cup of shut the fuck up passen so viel besser! daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. du schaust immer als würdest du voll auf droge sein oder gleich einschlafen :-D
    macht dich sympatisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dudududuuuu :D Sehr schön :D Deine Lache nachdem du an dem Deo geschnuppert hast >< :D
    Mit Vergnügen angeschaut, das Video :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)