27.4.14 | my sun and stars

dress - motel via asos

hola, bromigos und bitchachos (ich hab euch echt lange nicht mehr so genannt)! darf ich vorstellen? mein neues lieblingskleid und meine neuen lieblingshaare, obwohl die jetzt sogar noch heller sind. und gelb. sehr gelb. dagegen gehe ich aber jetzt gerade in diesem moment vor. ich hoffe wirklich, dass das klappt, aber wenn nicht, probiere ich mich halt so lange durch alle möglichen anti-gelbstich-rezepte, die ich finden kann. ich meine hallo? MEINE HAARE KRIEGEN MICH NICHT KLEIN! never give up! ich habe diesen text jetzt schon ungefähr 4 mal gelöscht und neu geschrieben, weil ich den immer kacke fand und was ist? ich finde ihn immer noch kacke. aber egal, dafür sind die fotos zu nice und zu lang bearbeitet worden, als dass ich sie euch jetzt vorenthalten werde. die hat übrigens die sweete anni von mir gemacht, als ich sie am mittwoch nach ungefähr 287283 jahren mal wieder gesehen hab (wir sind echt richtig schlecht darin uns zu treffen, das ist schon echt lächerlich). natürlich freu ich mich dann immer umso mehr. 
ich hab mich übrigens dafür entschieden, jetzt nicht immer alle videos extra hier zu posten, das finde ich blöd, werde sie aber vielleicht in den posts erwähnen, wenn es ein neues gibt. am besten abonniert ihr mich einfach HIIIIER, damit ihr nichts verpasst und so. aaaaber ihr MÜSST das natürlich nicht *creepy i-will-murder-you-in-your-sleep voice*. achja. es gibt übrigens tatsächlich ein neues video, ich hab mich an den "too much information tag" gewagt und das ergebnis könnt ihr hiiiiiier sehen.
ich habe mich übrigens sehr darüber gefreut, dass ihr so interessiert an einem bericht über meine bewerbungsmappe seid! echt! ich muss mir nur noch überlegen, wie genau ich das anstelle, vielleicht mach ich das auch in videoform, mal sehen. wenn es posts werden, dann auf jeden fall nicht nur einer glaube ich. ihr dürft mir post- oder videowünsche übrigens immer gerne mitteilen, ich bitte sogar darum. 
ok, das war's dann für heute. mittlerweile finde ich den text hier gar nicht mehr so schlimm. puh. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. das kleid ist der hammer! ich will das schon seit ewigkeiten, aber irgendwie schaffe ich es nicht mich zu überwinden und 'so viel geld' für ein kleid aus zugeben...doof halt. aber die bilder sind verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig toll, vor allem auch die Bearbeitung! :) Dieser "Lila-Stich" passt total zu der verträumten Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann es auch hier nur nochmal wiederholen! Du. Die Bilder. Das Kleid. Wunderschoen! Irgendwie sieht der Himmel aus wie kurz vor einem Sommergewitter! :)
    Dein Video muss ich mir gleich mal angucken :D Ich finde dich so sympathisch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind total schön geworden – ich mag vor allem die Farben. :)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist richtig toll ! :) und das video ist lustig, generell find dich voll lustig und sympathisch, zwar manchmal bisschen creepy aber wad solls :D find dich trotzdem klasse! :D <3 liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe diese Bilder! Die Farben, was sie ausdrücken... einfach nur toll! Und das Kleid gefällt mir auch total! Uuuuund die Haare sind meiner Meinung nach echt "gut geworden" :) Abonniert auf Youtube biste naderlisch schon, allerdings verrate ich nicht wie ich da heiße hihi der Name ist nämlich zu Pubertäts-Zeiten entstanden und voll peinlich. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sosososososososoooo schön!!!
    Tolles Kleid!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig richtig schön :)
    Vor allem das oben links mag ich total gern!
    Und das Kleid ist halt auch mal echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderhübsche Bilder. Wirklich. :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  10. Wuiiiiiii, die Bilder sind wirklich soooooo wunderschön, ehrlich! Liebe jedes, oh man, wird Zeit, dass ich auch mal wieder Fotos mache. Die gefallen mir echt äußerst gut und auf das Kleid bin ich schon so lange scharf! :/ Und ich kenne das so gut mit dem Treffen :D Mit manchen Leuten krieg ichs auch nie gebacken, obwohl wir uns viel öfter sehen möchten! Naja, wie dem auch sei, toller Post und dein Video schau ich mir nachher auch mal an! :)

    AntwortenLöschen
  11. :-D Wie gut ich das kenne wenn man an manchen Tagen einfach keinen gescheiten Text zustande bringen will!
    Aber ich fand ihn süß! Und deine Bilder sind genial geworden. Das Kleid passt so toll zur Lichtstimmung und der Umgebung! Daumen hoch und ein geiles Kleid!

    AntwortenLöschen
  12. Es hat mir SO viel bedeutet, was du geschrieben hast, das glaubst du gar nicht. Du strahlst so viel Schönheit, Ruhe und Leben aus. Das ist wudnerbar!

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)