6.4.14 | outfit | we're just strangers with memories

rucksack - koolertron via amazon | kleid - h&m | jacke - zara | schuhe - kimkay

(nein, mir ist kein besserer titel als ein dora-zitat eingefallen, sorry.) wenn ihr das lest, dann schlafe ich wahrscheinlich noch. ich war nämlich bis 4 uhr auf einer party und schreibe gerade noch diesen post und das kann ich nur, weil mein schlafrhythmus ganz gewaltig im pöppes ist. momentan schlafe ich irgendwie immer gegen 5 ein und schlafe bis 13 oder 14 uhr... das ist echt mega nervig, weil ich eigentlich gerne relatv früh wach bin, aber ich bin einfach vorher nicht müde! aber genug davon und eine sache vorweg: für die fotos bin ich auf mein fahrrad gestiegen und hab mich alleine auf den weg gemacht, mit stativ und allem und das ist bei usn wirklich ne leistung, ich wohne nämlich im bergischen land und ihr könnt euch vielleicht denken, wie die situation mit fahrrad fahren hier so ist. seid stolz auf mich. weiter im text: auf den fotos seht ihr mich (wow, was ne überraschung) und meinen neuen rucksack. aaaber: es ist kein normaler rucksack, sondeeeeeern... EINE KAMERATASCHEEEE, omg! ich bin so, so froh, mir den angeschafft zu haben, jetzt ist es nähmlich sehr viel angenehmer im bus/zug/raumschiff zu fahren. sonst hatte ich imemr die kameratasche (nur mit henkel, also höchstens umhängbar) + normale handtasche, da ging das gewurschtel im zug immer los und es war furchtbar eng, wenn sich dann jemand neben mich gesetzt hat - das war gestern, meine freunde! denn jetzt habe ich diesen wunderbaren rucksack, in den unten schön geschützt kamera und objektive passen und oben anderer kram. es ist so viel angenehmer und sieht dazu auch noch ganz schön schnieke aus, auch wenn der rucksack an mir recht groß wirkt. den werde ich soooowas von mit nach schweden nehmen! das wird so perfekt! achja, bestimmt sind unter euch ein paar leutchen, die auch ab und zu probleme mit dem (ein)schlafen haben, was macht ihr dann? und ich will jetzt nicht das obligatorische "heiße milch mit honig"- oder "ich les' noch ein paar seiten"-gedönse hören, sondern individuelle einfälle, bitte. ach, falls ihr denkt, ihr würdet auf dem ein oder anderen foto meinen popo ausmachen können, lasst euch gesagt sein: ich hatte eine hose drunter, ha! habe ich unter diesen furchtbar kurzen babydoll kleidern übrigens immer, man kann ja nie wissen. mit hose meine ich übrigens eine schlafanzughose. also dann. adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. tolle bilder, tolle tasche, tolle kiki :)

    AntwortenLöschen
  2. Ermagherd! Wundervolle Bilder! Ich fahre total auf die Farbkombi ab, die so wunderschön in den Wald passt, irgendwie gehörst du da richtig rein :) (und das meine ich jetzt nicht auf unheimlicher-Aussiedler-im-Wald-weise)! Die Tasche ist mir als erstes ins Auge gesprungen, wirklich spitze. Ich habe auch langsam die Nase voll von diesen Umhänge-Kamerataschen, die sind total unpraktisch. Zum Thema Schlafproblem: Habe damit leider selbst zu kämpfen, da in der Regel nichts hilft, versuche ich meistens die Zeit irgendwie zu nutzen. So bin ich nachts zum Beispiel meisten total kreativ und produktiv. Ansonsten: Auch wenn es schwer fällt, versuche mal um 8 oder so aufzustehen. Dann bist du zwar den Tag über total fertig, aber irgendwann holt sich der Körper dann seinen Schlaf den er braucht. Viel Glück und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Krass, ich dachte, ich wäre allein so komisch... Schlafe erst gegen 3-4 ein und kann aber leider "nur" bis 10 oder 11 schlafen, weil ich arbeiten muss.... Bin aber dauerkaputt und müde... Leider keinen Ratschlag. Nur mein Mitgefühl :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und sehr cooler Rucksack / Kamertasche! :)
    Also wenn ich einschlaf Probleme habe, lese ich entweder noch mein aktuelles Buch oder Blogs, schau mir Bilder bei tumblr oder weheartit an oder schreib in mein Notizbuch. Was ich da reinschreibe ist auch immer unterschiedlich, entweder Tagebuch mäßig, Kurzgeschichten, Fantasien/Pläne von mir oder das was mich grad stört und ändern will... gibt viele Möglichkeiten aber danach geht's mir immer besser! Und für gewöhnlich kann ich dann auch einschlafen :) oder falls dir das nicht, versuchs mit Sport :D muss ja nicht viel sein aber so n bisschen Bewegung macht gewöhnlich auch müde. Oder n fettes Abendessen / Mitternachts Snack :D

    Liebste grüße & guten schlaf ;)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :-D
    ich find dich super, mach eiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh kacke, wollte grad augenblicklich im boden versinken :D ich hatte flüchtigkeitsfehler SO, aber wenigstens nimmt man mir den ab, da die restlichen nämlichs ja ohne h sind :D

      Löschen
  6. salut ;) mir gefällt dein Schreibstil total gut und deine Fotos sind auch sehr schön!!:)
    http://hello-mr.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin eben bei Instagram auf deinen Blog gestoßen und wow, ziemlich cool hier! :)
    Dein Schreibstil ist echt amüsant und der Rucksack ist ja geil! :)
    Liebe Grüße :)

    directedwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)