12.5.13 | blog of the month #1 | X


ja ich weiß, es gibt diese rubrik schon auf ungefähr 9372528 blogs, aber hier noch nicht, also mach ich's einfach! oben bei den links findet ihr jetzt auch einen mit "blog of the month", da könnt ihr euch bewerben und zwar immer. ehrlichgesagt mache ich das hier nur, weil ich einen blog gefunden habe, der mich einfach so umgehauen hat und ich will, dass ihr den auch kennt! die fotos sind so fantastisch, einfach ganz wunderbar. mein fotografieherz schlägt durch die decke, bis in den weltraum, in die unendlichkeit und noch viel weiter. die rede ist von florian mit seinem blog "X". schön, den blog eines kerls vorstellen zu können, die in der bloggerwelt ja doch eher rar sind. er macht gemischt analoge und digitale fotos, aber vor allem erstere gefallen mir unfassbar gut, ich stehe einfach maßlos auf diesem analogen charme! dadurch hab ich lust bekommen, selbst wieder ein bisschen mit meiner alten minolta rumzuprobieren. aber jetzt zu florian und seinen fotos, viel spaß beim gucken und inspirieren lassen! adieu, eure kiki.
--> X

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein toller Blog! Die Bilder sehen unheimlich vielversprechend aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Nachmittag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht - wirklich wunderschöne bilder! :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind ja wirklich klasse. Vollkommen zurecht Blog des Monats!
    Ich habe irgendwo noch eine alte Polaroid rumfliegen, ich weiß nicht mal, ob da noch ein Bild drinnen ist. Leider sind die Filme so wahnsinnig teuer, aber ich muss da wohl trotzdem mal wieder investieren, alte Fotos haben einfach so viel Charme :)

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)