13.5.14 | i am the danger

 jacke - monki | shirt - elbenwald shop | leggings - american appaarel | schuhe - vans

eigentlich wollte ich den post morgen erst veröffentlichen, aber egal. und ups, schon wieder die jeansjacke. ich gebs ja zu, ich zieh die momentan gar nicht mehr aus. wär das nicht irgendwie dumm, würde ich darin auch schlafen, aber wie gesagt, ist halt irgendwie dumm. wie ihr seht, ist das hier ein absoluten wohlfühloutfit: leggings, sneakers (bei dem wort muss ich immer an snickers denken und werd dann traurig, weil wir kein snickers haben. cry cry.) und jungsshirt. wer breaking bad geguckt hat, natürlich nur im originalton, dem sollte der titel übrigens seeeehr bekannt vorkommen. 
man möchte brechen. das wetter hier wird einfach nicht besser: jeden tag regen, jeden tag wolken, jeden tag nass werden. also würde ich, wenn ich rausgehen würde, haha. aber wenigstens hat man bei so wetter kein schlechtes gewissen, wenn man den ganzen tag drinnenbleibt und es sich mit literweise lieblingstee und der videospielkonsole seiner wahl gemütlich macht. wenn ich ehrlich sein soll, mag ich so wetter sogar gerne, aber irgendwann reicht's halt doch. wenn man mitte mai draußen seinen atem sehen kann, reicht's sowas von. auf dem einen foto sehr ihr übrigens meinen hund alwa, die süße zuckerschnecke (auch wenn sie manchmal stinkt). ich seh da zwar irgendwie creepy aus, aber auf den anderen fotos hat die gute so gekrampft, dass das einfach richtig dumm aussah, also sogar noch dümmer. aber weil ich fotos mit haustieren so niedlich finde, tadaaa! hab's dieses mal irgendwie nicht hinbekommen, fotos im stehen zu machen, aber wen juckt's, man erkennt auch so alles. was macht ihr bei so sch**ßwetter? skyrim, the last of us, blogeinträge, alles schön und gut, aber ein paar anregungen wären nicht schlecht, ich brauche abwechsluuuuuung! adieu, eure kiki.


Kommentare:

  1. Da ist sie ja wieder, die Monki Jacke. Ist aber auch ein tolles Teil, und die Vans kenne ich ja auch schon :) deine haare sind übrigens superklasse, pflegst du sie denn irgendwie besonders? :)

    Liebste Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. HUND <3

    Uuund ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich gehofft, dass ein nur mit Unterhose bekleideter Walter White durch die Bilder rennt und 'I am the danger' schreit.

    AntwortenLöschen
  3. sau cooler blog, madame!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hund ist ja mal extrem süß! :)
    Super Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was in Dortmund? Ist ja cool, an der FH habe ich ja auch studiert! :)
    Dann können wir uns ja mal auf einen Café treffen oder so, ziehst du dann auch hier her?

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Hund gefällt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie du deinen Hundi trägst :))
    Ich mag dein neues Layout! Ich bräuchte auch ganz dringend mal einen neuen Layout, mich kotzt meins schon etwas an haha
    ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)