29.5.14 | brace yourselves, prom night is coming

prom #1

#1  |  BLACK & GOLD
PROM #2
#2  |  BLACK & WHITE

ich dachte, es wär mal langsam zeit für ein bisschen abiball-outfit-inspiration. ich hab's ja schon seit einem jahr hinter mir, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht nochml bock darauf hätte. wir ihr seht sind die kleider oben die gleichen, nur halt in anderen farben, wodurch das hier jetzt keine oberkrass unterschiedlichen outfits sind, aber schon genug inspiration, um euch meine ideen hier zu präsentieren. ich weiß gar nicht, welches kleid der beiden ich schöner finde, aber wenn ich nochmal könnte, würde ich auf jeden fall eines der beiden nehmen. die collage habe ich bei polyvore erstellt, das heißt: klickt mal drauf, dann kommt ihr auf die seite und könnt sehen, woher die einzelnen stücke sind. ist schon echt praktisch. wer von euch hat denn den abiball noch vor sich? adieu, eure kiki.

Kommentare:

  1. Total hübsch, ich könnte mich auch nicht entscheiden!
    Wobei, ich glaube, ich würde das Obere nehmen, da finde ich die Accessoires hübscher :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle outfits ;D lovelovelove ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nächsten Monat Abiball und freue mich schon soo :) Hab allerdings ein langes Kleid aber darüber gibts vielleicht auch noch einen Post auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Abiball ist auch nächsten Monat. :) Hab ein relativ schlichtes, grünes Kleid, welches vorne kurz und hinten lang ist. Um das schlichte auszugleichen, werde ich mich mit großen Klunkern behängen. :D
    Finde das Kleid dass du gepostest hast in schwarz wunderschön, echt edel und vor allem was besonderes!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle eure kommentare und werde so schnell wie möglich antworten :)